Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zum 3. Geburtstag meiner Nichte

in Geburtstag-Kinder 19.05.2012 11:21
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Hallo,

das ist das Törtchen für die heutige Feier mit der Familie. Am Montag gibt es dann die Torte für den Kindergeburtstag. Ich hoffe, es wird ihr gefallen. Und ich hoffe natürlich, dass es euch auch gefällt. Drinne ist ein Marmorkuchen mit Erdbeermarmelade, das mögen unsere Kinder am meisten.



LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen

#2

RE: Zum 3. Geburtstag meiner Nichte

in Geburtstag-Kinder 19.05.2012 13:11
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge

Hallo,

dir ist die Torte wirklich sehr gut gelungen!! Mir gefällt sie richtig gut!!! Besonders schön finde ich den Namen auf den Blättern. Eine gute Idee!

Alles Liebe
Anja


nach oben springen

#3

RE: Zum 3. Geburtstag meiner Nichte

in Geburtstag-Kinder 19.05.2012 17:49
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

ganz bezaubernd


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#4

RE: Zum 3. Geburtstag meiner Nichte

in Geburtstag-Kinder 20.05.2012 14:45
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Zum 3. Geburtstag meiner Nichte

in Geburtstag-Kinder 21.05.2012 22:47
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Da hast du eine fröhliche, toll gearbeitete Kindertorte mit schönen Farben gemacht.


LG Vroni

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LindaLi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773076 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen