Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Spontane Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 11.05.2012 18:58
von Katey • Kuchenküken
| 40 Beiträge

Meine Freundin und ich haben zur Hochzeit einer anderen Freundin spontan eine Hochzeitstorte gemacht.
Endlich mal Gelegenheit mein Geburtstagsgeschenk einzuweihen (Backformen für Hochzeitstorten, leider mussten die eckigen zurückgeschickt werden, da sie nicht in meinen Ofen gepasst haben).
Da ich nicht eingeladen war musste meine Freundin die Torten vor Ort stapeln.
unten: heller Biskuit, Erdbeerscheiben und eine Mascarpone-Erdbeer-Vanille-Creme und Lieblingsbuttercreme
oben: dunkle Wundertorte, Erdbeerscheiben und Zartbitterganache
Hier das Ergebnis:

Angefügte Bilder:
HZ Lara.jpg

nach oben springen

#2

RE: Spontane Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 13.05.2012 17:07
von Süßschnabel • Sugarbaby
| 178 Beiträge

Die Torte ist Euch spontan super gelungen.
Also ich benötige für eine solche Torte immer einiges an Bedenkzeit, bis ich mich für ein Design entschieden habe - ich beneide Euch um die Spontanität!!!

Liebe Grüße
Silke


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen