Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Apfelcupcake ohne Apfel :-)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.05.2012 23:44
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

Hallo zusammen!!!
Ich habe heute aus Resten meines Muttertagsmarathons Apfelcupcakes gemacht....sie enthalten keinen Apfel: sehen nur so aus
Habe ein Rest vom Wunderrezept als Cupcake und eine Zitronenbuttercreme als Frosting. Hmmmmh. Ich musste heut wieder lachen, als ich sie fertig hatte- aber warum denke ich ständig an Rotkäppchen...da kommt doch kein Apfel vor......keine Ahnung, ist ja schon spääääät :-)
Schönes WE !!!

Angefügte Bilder:

Herzlichen Gruß,
Silvia
-----
" Ein Idealist ist ein Mann, der aus der Tatsache, dass die Rose besser riecht als der Kohl, darauf schließt, eine Suppe aus Rosen müsse auch besser schmecken." Ernest Hemingway
---
http://atellerofcakeandstories.blogspot.de/


nach oben springen

#2

RE: Apfelcupcake ohne Apfel :-)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.05.2012 10:42
von roeschen28 • Kuchenküken
| 26 Beiträge

Die Äpfelchen sehen klasse aus, super Idee, werde ich mir merken!


Diese Signatur ist in Deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid :/


nach oben springen

#3

RE: Apfelcupcake ohne Apfel :-)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.05.2012 21:33
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

Gerne!! Waren auch sehr lecker
Gutes Gelingen, und wünsche Dir genauso viel Spaß dabei, wie ich ihn hatte!!!!!!!!


Herzlichen Gruß,
Silvia
-----
" Ein Idealist ist ein Mann, der aus der Tatsache, dass die Rose besser riecht als der Kohl, darauf schließt, eine Suppe aus Rosen müsse auch besser schmecken." Ernest Hemingway
---
http://atellerofcakeandstories.blogspot.de/


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Toothee
Forum Statistiken
Das Forum hat 68627 Themen und 771709 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen