Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Der kleine Maulwurf

in Geburtstag-Kinder 27.05.2012 14:36
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Gefällt mir sehr gut.

Wie hast Du denn die Erde gemacht? Hast Du einfach die Kruste des Kuchens weggenommen?


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#17

RE: Der kleine Maulwurf

in Geburtstag-Kinder 27.05.2012 19:37
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge

Hallo,

ja, das ist einfach die Fertigmischung für den Maulwurfskuchen. Also ich habe es mir wirklich einfach gemacht Man höhlt den Kuchen quasi aus und gibt die Füllung rein. Das Ausgehöhlte zerbröselt man etwas und gibt es über die Cremefüllung. Das sieht dann so nach Erde aus.

Liebe Grüße
Anja


nach oben springen

#18

RE: Der kleine Maulwurf

in Geburtstag-Kinder 27.05.2012 21:19
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Ah, danke. Ich dachte, Du hast einfach die Kruste etwas ungleichmäßig entfernt.


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#19

RE: Der kleine Maulwurf

in Geburtstag-Kinder 27.05.2012 21:43
von Nici • Tortentante/onkel
| 934 Beiträge

Oh der ist ja niedlich geworden :-D


Viele Grüße

Nici


nach oben springen

#20

RE: Der kleine Maulwurf

in Geburtstag-Kinder 10.11.2012 17:25
von ovejanegre • 1 Beitrag

Kannst du mir bitte verraten wie du den Maulwurf gemacht hast? Ist der aus Marzipan? Ich will den auch zum Geburtstag meiner Tochter backen. Der ist wirklich so toll geworden!
VG, Kerstin


nach oben springen

#21

RE: Der kleine Maulwurf

in Geburtstag-Kinder 11.11.2012 07:43
von Rapunzel • Sugarbaby
| 103 Beiträge

Hallo die Torte ist ja Super geworden echt KLasse!hihi der Maulwurf ist echt total niedlich!


Schöne Grüße Rapunzel


nach oben springen

#22

RE: Der kleine Maulwurf

in Geburtstag-Kinder 11.11.2012 08:15
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

Deine Torte ist wirklich super niedlich geworden. Und der Maulwurf ist ja echt klasse.
liebe Grüße
Ulrike


nach oben springen

#23

RE: Der kleine Maulwurf

in Geburtstag-Kinder 11.11.2012 11:02
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge

Vielen Dank für die lieben Kommentare!

@Kerstin: der Maulwurf ist suuuuper einfach. Ich habe ihn aus schwarzem Fondant gemacht. Einfach die Grundform (wie so eine in der Mitte eingedrückte Wurst), Arme dran, Hände dran. Der graue Bauch ist auch aus Fondant (dünn ausgerollt und zurecht geschnitten und drauf geklebt). Die Augen sind weißer Fondant und die Pupillen und der Mund sind mit schwarzem Lebensmittelstift aufgemalt. Die drei Haare sind einfach drei schwarz angemalte Zahnstocher. Der Stiel der Schippe ist auch ein Zahnstocher und die Schippe selbst grauer Fondant. Das ist echt alles recht einfach. Ich wünsche dir viel Spaß beim Basten!

Liebe Grüße
Anja


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen