Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Muttertagstorte

in Feiertage 12.05.2012 15:03
von SugarPrincess83 • Cakeicer
| 290 Beiträge

Hallo ihr,

ich wollte euch die Torte für meine Mama zum Muttertag zeigen.

Drinnen ist Schokobisquit, gefüllt mit Nuss-Sahne-Buttercreme, ummantelt mit Vollmilch-Ganache.
Ich habe mich zum ersten mal an stencils probiert. Ging gut für den ersten Versuch, finde ich.

Ausserdem habe ich zum ersten mal den Gelatinefondant mit Vanille-Aroma versetzt. Auch das ging super und
war geschmacklich mal echt was anderes - im Vergleich zum normalen Fondant.





Ach ja ... und ich habe sie per Post verschickt und sie wurde vorhin unfallfrei zugestellt.




nach oben springen

#2

RE: Muttertagstorte

in Feiertage 12.05.2012 19:42
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Sehr schöne Torte, die Pastelfarben gefallen mir sehr gut. Alles schön gleichmäßig und sauber gearbeitet. Die Randgstaltung finde ich auch toll.
Deine Mutter hat sich bestimmt sehr gefreut.


LG Vroni

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen