Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Muttertagstorte ála Tina

in Feiertage 12.05.2012 20:19
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Hallo Ihr Lieben, hier ist meine Muttertagstorte für morgen nach einem Rezept von Tina.

LG Angelika

Angefügte Bilder:
014.JPG

nach oben springen

#2

RE: Muttertagstorte ála Tina

in Feiertage 12.05.2012 21:27
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Hallo,

oh die sieht ja super lecker aus...sehr schön gemacht!!!


Lg Sandy

http://sandis-suesse-welt.blogspot.de/


nach oben springen

#3

RE: Muttertagstorte ála Tina

in Feiertage 12.05.2012 21:34
von Mickey • Cakeicer
| 238 Beiträge

Hmmm.... sieht sehr lecker aus und hübsch ist sie auch geworden, Die rote Rose sieht sooo schön aus zwischen den braunen..... Immer wieder schön anzusehen :-)
LG
Aline


nach oben springen

#4

RE: Muttertagstorte ála Tina

in Feiertage 14.05.2012 11:05
von Jessi2408 • Sugarbaby
| 100 Beiträge

Hallo Aggeliki,

darf ich Dich fragen wo man diese tolle Tortenplatte herbekommt? Ich finde die wunderschön und würde mir die natürlich auch gerne zulegen. Würdest Du mir verraten woher Du die hast?

Deine Torte sieht übrigens auch total klasse aus. Wirklich toll


Das sicherste Mittel arm zu bleiben, ist, ein ehrlicher Mensch zu sein
(Napoleon Bonaparte)


nach oben springen

#5

RE: Muttertagstorte ála Tina

in Feiertage 14.05.2012 11:08
von Jessi2408 • Sugarbaby
| 100 Beiträge

Hallo Aggeliki,

darf ich Dich fragen wo man diese tolle Tortenplatte herbekommt? Ich finde die wunderschön und würde mir die natürlich auch gerne zulegen. Würdest Du mir verraten woher Du die hast?

Deine Torte sieht übrigens auch total klasse aus. Wirklich toll


Das sicherste Mittel arm zu bleiben, ist, ein ehrlicher Mensch zu sein
(Napoleon Bonaparte)


nach oben springen

#6

RE: Muttertagstorte ála Tina

in Feiertage 14.05.2012 11:12
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Hallo Jessi, habe ich vor laaaanger Zeit hier reingeschrieben. Bitteschön Ein wunderschönes Geschenk für MICH
Seit dem bin ich immer wieder am gucken, sobald ich die Platten wieder entdecke, schreibe ich es hier rein.

LG Angelika


nach oben springen

#7

RE: Muttertagstorte ála Tina

in Feiertage 14.05.2012 11:15
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge

Sehr schön gemacht Angelika...


LG

Aylin

http://www.facebook.com/pages/Cakes-Cookies/231039096953578


nach oben springen

#8

RE: Muttertagstorte ála Tina

in Feiertage 14.05.2012 12:48
von Jessi2408 • Sugarbaby
| 100 Beiträge

Zitat
Hallo Jessi, habe ich vor laaaanger Zeit hier reingeschrieben. Bitteschön Ein wunderschönes Geschenk für MICH
Seit dem bin ich immer wieder am gucken, sobald ich die Platten wieder entdecke, schreibe ich es hier rein.

LG Angelika



Ich hab mir fast gedacht dass Du dazu schon mal was geschrieben hast, aber ich kann den Beitrag leider nicht lesen. Wenn ich darauf klicke bekomme ich eine Fehlermeldung und bin wieder im Hauptforum. Liegt wahrscheinlich daran, dass Dein Beitrag in einem Bereich steht, der für mich noch nicht freigeschaltet ist.

Aber trotzdem danke. Ich schaue dann mal dort rein wenn ich freigeschaltet bin.

LG
Jessi


Das sicherste Mittel arm zu bleiben, ist, ein ehrlicher Mensch zu sein
(Napoleon Bonaparte)


nach oben springen

#9

RE: Muttertagstorte ála Tina

in Feiertage 14.05.2012 13:37
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Hallo Jessi, so lange musst Du nicht warten. Ich weiß nicht ob Du den Laden TK-maxx kennst. Dort habe ich meine Tortenplatten (JAAAA ich habe 2 von den Schmuckstückchen) gekauft. Die haben auch sehr oft Ausstecher etc. die wir für unsere Torten gut gebrauchen können. Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Falls Du noch Fragen hast, frag einfach.

Liebe Grüße
Angelika


nach oben springen

#10

RE: Muttertagstorte ála Tina

in Feiertage 14.05.2012 14:44
von Jessi2408 • Sugarbaby
| 100 Beiträge

Huhu Angelika,

ich kenne den Laden leider nicht....dann muss ich mal schauen das ich nach Viernheim komme....da ist nämlich der nächste TK-maxx, (so sagt google jedenfalls )Ist zwar eine ganze Ecke zu fahren von Stuttgart aus aber na ja, vielleicht lässt sich das ja mit einem schönen Familienausflug verbinden ....die Tortenplatten sind so schön das ich selbst die Fahrt in kauf nehmen würde.

Vielen Dank für Deine Hilfsbereitschaft!

LG
Jessi


Das sicherste Mittel arm zu bleiben, ist, ein ehrlicher Mensch zu sein
(Napoleon Bonaparte)


nach oben springen

#11

RE: Muttertagstorte ála Tina

in Feiertage 15.05.2012 14:16
von ChaiLatte • Sugarbaby
| 52 Beiträge

Hallo Angelika,

Deine Torte ist super geworden!! :-) Besonders die Variante als Herz gefällt mir sehr gut und passt natürlich auch klasse zum Muttertag!!

Sehr schön!!

LG, Tina


http://zuckersuesses.wordpress.com
http://www.facebook.com/zuckersuesses.lina.tina


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen