Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte zum Muttertag/Meine erste modellierte Figur

in Feiertage 13.05.2012 18:40
von Naddelchen1 (gelöscht)
avatar

Hallo,

nachdem ich ja bereits öfters Tiere modelliert habe, hab ich mich zum Muttertag für meine Schwiegermutter (Romme-Spielerin) an eine Torte mit Figur gewagt.
Ich bin eigentlich ganz zufrieden. Nur über den Randabschluss habe ich mich geärgert, weil ich mit den Kreisen falsch angefangen habe und dann die Überlappung vorne war.
Es ist ein Bisquittteig mit Himbeer-Mascarponecreme und Schokoganache drin.

Liebe Grüße

Naddelchen

Angefügte Bilder:
Torte Silvia 046.JPG
Torte Silvia 048.JPG
Torte Silvia 050.JPG


zuletzt bearbeitet 13.05.2012 18:41 | nach oben springen

#2

RE: Torte zum Muttertag/Meine erste modellierte Figur

in Feiertage 13.05.2012 21:54
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Echt Klasse deine erste Figur!!! Meine sind noch alle Übergewichtig*gg* Find sieht klasse aus!


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#3

RE: Torte zum Muttertag/Meine erste modellierte Figur

in Feiertage 14.05.2012 10:11
von Strawberryfairy • Kuchenküken
| 33 Beiträge

Hübsch ist sie geworden. Die Augen mit den Wimpern sind besonders süß geworden ;)


nach oben springen

#4

RE: Torte zum Muttertag/Meine erste modellierte Figur

in Feiertage 14.05.2012 10:14
von NaveronsAngel • Kuchenküken
| 37 Beiträge

Schaut doch super aus die Torte und die Figur erst. Ich bekomme das noch nicht hin.Top



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen