Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 13.05.2012 16:53
von Ingrid´s Torten • Cakeicer
| 312 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!
Erst mal alles Gute zum Muttertag an Alle!
Vorige Woche habe ich eine HT.und 32 kleine Törtchen gemacht.Die Braut wollte sie violett marmoriert und violette Rosen.Außerdem noch für jeden Gast eine kleine Torte mit dem Namen darauf-schwitz außerdem hatte ich noch eine erotische Torte zu machen.Also Streß pur!!!
In der untersten Torte war Sachermasse mit Stracciatellacreme.in der Mitte war Biskuitmasse dunkel mit Himbeersahnecreme und oben helles Biskuitt mit käsesahnefüllung und mandarinorangen.In den kleinen Törtchen war Sachermasse mit Blutorangencreme.Ich bekam ein gutes Feetback von den Gästen und natürlich von den Brautläuten,was mich natürlich sehr gefreut hat.
Bin schon gespannt wie sie Euch gefallen.
Liebe Grüße Ingrid

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 13.05.2012 17:00 | nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 13.05.2012 17:13
von Zuggerschnecke • Cakeicer
| 230 Beiträge

Suuuperschön, die Torte ist in meiner absoluten Lieblingsform, tolle Marmorierung, schöne Farben.
Super.
Wie hast du die Namen auf die Törtchen gemacht?



zuletzt bearbeitet 13.05.2012 17:13 | nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 13.05.2012 17:14
von Shi_Kira • Tortentante/onkel
| 523 Beiträge

Hallo Ingrid,

deine HT ist wunderschön. Ich kann nur staunen, wie toll die Marmorierung geworden ist. Die Blüten sehen richtig toll aus und erst die Törtchen. Ganz klasse gemacht.


Lg Gisela


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 13.05.2012 19:51
von MUCKE • Kuchenküken
| 48 Beiträge

Alle Achtung ,super gemacht.
Ich bin auch von diesen Formen immer wieder begeistert.
Die Törtchen sind spitze,war bestimmt ein Geduldsspiel die Törtchen einzudecken.

LG Waltraud


nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 13.05.2012 20:00
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

aber hallo,
die kleinen törtchen sind super geworden, gefällt mir gut männlein und weiblein farblich getrennt....cool
die HT macht sich gut mit der form, wahnsinn wie hoch die oberste, kleinste ist !!!
die blumen sind dir ebenfalls sehr, sehr gut gelungen

lg heidi


nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 13.05.2012 21:18
von Valüsch • Cakeicer
| 439 Beiträge

Wauuuuuuuuuu sind die schön geworden,Das siet mann das da viel Arbeit dahinter steckt ,Bravo.
L,G, Valentina


nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 14.05.2012 11:22
von Andrea Meier • Cakeicer
| 314 Beiträge

Super schön, sieht klasse aus! Viel Arbeit, das hat sich aber gelohnt! Gefällt mir ausgesprochen gut
LG
Andrea


nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 16.05.2012 20:11
von Ingrid´s Torten • Cakeicer
| 312 Beiträge

Vielen Dank für die lieben Antworten!
Die schrift bei den kleinen Törtchen habe ich mit einem Lebensmittelfarbstift gemacht.Und ja es war echt viel Arbeit!
liebe Grüße Ingrid



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68800 Themen und 772763 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen