Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kommunionstorte mit Fischsymbol

in Besondere Anlässe 1. 16.05.2012 14:30
von Becky75 • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Hallo!

Ich habe für morgen eine Kommunionstorte mit Fischsymbol gemacht. Ich tue mich etwas schwer mit sehr religiösen Torten aber so ein Fisch, das paßt gut. Dazu inspiriert haben mich allerdings andere Tortenprofis...

Ich hoffe sie gefällt dem Kommunionskind!

Lg, becky

Angefügte Bilder:
P1030155.JPG
P1030157.JPG
P1030158.JPG

Meine Torten und Cupcakes: http://www.flickr.com/photos/50977994@N05/?saved=1


nach oben springen

#2

RE: Kommunionstorte mit Fischsymbol

in Besondere Anlässe 1. 16.05.2012 14:41
von Fabsi • Tortentante/onkel
| 685 Beiträge

Ich hab auch eine Kommunionstorte mit "Fisch" für morgen ... aber so toll sieht die leider nicht aus wie deine ... muss allerdings sagen, dass ich sie aus Marzipan machen musste, und das war meine erste Marzipantorte und ich hab mit dem Material sehr gekämpft

Angefügte Bilder:
kommunion_1.jpg

Liebe Grüße, Fabsi

http://muhlive.blogspot.com/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen