Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Cake Pops - die zweiten....

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.05.2012 11:27
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo,
nachdem meine ersten t46226f23-Cake-Pops-fuer-den-Kindergeburtstag.htmlso gut angekommen sind, habe ich letzte Woche gleich nochmal 60 Stck. gemacht.
Ein Teil davon wurde gestern noch zum Muttertag vernascht. Wie man auf dem Foto ( das ist mein Enkel "Jona" ) sehen kann, schmecken sie offensichtlich sehr lecker

Die restlichen 24 bekommt am Mittwoch meine Zahnarztpraxis und am Freitag mein Friseurteam

Angefügte Bilder:
Cake Pops zum Muttertag.JPG
Jona mit Cake Pop.JPG
O-M. Cake Pops.JPG



http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#2

RE: Cake Pops - die zweiten....

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.05.2012 11:49
von windgestalt • Sugarbaby
| 155 Beiträge

Oh, wie suess (der Enkel UND die Cake Pops *g*)! Hast Du die wieder nach dem Rezept in Deinem anderen Thread gemacht? Orange-Marzipan ist eine meiner Lieblings-Geschmacksrichtungen.


Liebe Gruesse,
Persis


nach oben springen

#3

RE: Cake Pops - die zweiten....

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.05.2012 16:34
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Persis,
erst mal vielen Dank fürs Kompliment und "JA" es sind die gleichen. Die schmecken wirklich verdammt lecker




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen