Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: 3 Stöicke zur Kumulierten Umzugs-, Dissertations-, Geburts-, & Geburtstagsparty

in Besondere Anlässe 2. 20.05.2012 11:43
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Die Torte sieht super aus.

Ich habe zwar einen Riesenkarton, den ich zusätzlich noch mit Malerfolie abdecke, aber die Farbe kommt trotzdem raus. Bei mir hat auch die Papiermaske vor dem Gesicht nichts genützt. Mittlerweile stecke ich mir Watte in die Nase, da dort die Farbe am hartnäckigsten bleibt . Dennoch bekommt man halt eine wunderschöne Farbe auf die Torte, wenn man sie brusht.


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#17

RE: 3 Stöicke zur Kumulierten Umzugs-, Dissertations-, Geburts-, & Geburtstagsparty

in Besondere Anlässe 2. 21.05.2012 17:40
von battlebee • Icing Queen/Icing King
| 1.437 Beiträge

Oh Grit, ich freue mich aber, dass ich Dir jetzt ein Kompliment zurückgeben kann!
Du schaust super aus, ich kenne Dich nicht dünner, auf jeden Fall strahlst Du und siehst super glücklich aus...!

Die Torte ist der Wahnsinn, ein riesen Ding und von den Fondantproblemchen merkt man nichts, sie sieht genial aus!!!

PS: Ja, meine Küche sieht nach solchen Projekten ebenfalls aus wie Sau ! ! ! Ich freue mich auch auf einen separaten Raum, ich verstehe Dich also voll und ganz ! ! !


suesse gruesse
betina
"gibt's nicht, gibt's nicht"


nach oben springen

#18

RE: 3 Stöicke zur Kumulierten Umzugs-, Dissertations-, Geburts-, & Geburtstagsparty

in Besondere Anlässe 2. 26.05.2012 23:40
von Lunalie • Sugarbaby
| 57 Beiträge

Eine echt tolle torte :)


nach oben springen

#19

RE: 3 Stöicke zur Kumulierten Umzugs-, Dissertations-, Geburts-, & Geburtstagsparty

in Besondere Anlässe 2. 27.05.2012 22:43
von Nici • Tortentante/onkel
| 934 Beiträge

Ganz toll umgesetzt und die Idee ist genial !!!


Viele Grüße

Nici


nach oben springen

#20

RE: 3 Stöicke zur Kumulierten Umzugs-, Dissertations-, Geburts-, & Geburtstagsparty

in Besondere Anlässe 2. 30.05.2012 07:56
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Hallo Grit,

mal wieder eine wunderschöne Torte von dir und trotz der Schwierigkeiten super gearbeitet. Dass du die Torten gebrusht hast, hätte auch ich nicht gedacht ... wahnsinnig toll und vor allem gleichmäßig geworden! Vor allem die Farben gefallen mit super gut und auch deine ersten Schühchen hast du ganz toll hinbekommen!

Dir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die weitere Schwangerschaft und die nun schon baldige Geburt!


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen