Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Oreo Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.05.2012 15:47
von windgestalt • Sugarbaby
| 155 Beiträge

Am Wochenende habe ich die Oreo Cake Pops von Jennifer nachgebastelt. Harte Keksbroesel ohne Mixer in feinen Staub zu verwandeln fand ich auf Dauer aber so muehselig, dass die restlichen Oreos "am Stueck" mit der uebriggebliebenen Glasur ueberzogen wurden
Die flachen Eisstiele aus dem Bastelladen habe ich zum ersten Mal ausprobiert. In der Handhabung gefallen sie mir jetzt schon besser als ihre runden Kollegen.





Liebe Gruesse,
Persis


nach oben springen

#2

RE: Oreo Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.05.2012 16:36
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Super Idee, diese Holzstiele Muss auch mal im Bastelladen schauen, ob es die bei uns gibt???




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#3

RE: Oreo Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.05.2012 09:57
von battlebee • Icing Queen/Icing King
| 1.437 Beiträge

Schaut total süß aus mit den Eisstielen ! ! ! Mal was anderes... und hält sicher auch besser!

Sag mal, warum darf man die Oreos nicht in der Maschine zerbröseln??? Verstehe ich nicht???
Ich weiß nicht, ob Du es so gemacht hast, aber früher, als ich noch keine Maschine hatte, habe ich einfach die Butterkekese (z.B.) in zwei große Gefrierbeutel gegeben und bin mit dem Nudelholz drüber... geht recht schnell... aber natürlich niemals so easy wie mit der Maschine!


suesse gruesse
betina
"gibt's nicht, gibt's nicht"


nach oben springen

#4

RE: Oreo Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.05.2012 10:46
von windgestalt • Sugarbaby
| 155 Beiträge

Man darf sie schon mit der Maschine zerbroeseln, aber leider habe ich keine *g* Auf die Idee, ein Nudelholz zu nehmen, bin ich natuerlich nicht gekommen Haette mir bestimmt einiges an Zeit erspart. So habe ich die Kekse erst mit einem Puerierstab und dem Mini Chopper (so ein Apparat zum Zerkleinern von Gemuese, Nuessen und Co.) bearbeitet und die noch etwas groben Stuecke durch ein feines Sieb passiert. Ein Haufen Arbeit fuer einen kleinenHapps Aber lecker war's schon!


Liebe Gruesse,
Persis


nach oben springen

#5

RE: Oreo Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 18.05.2012 01:02
von Cosma • Tortentante/onkel
| 758 Beiträge

Hehe, sehr schön! :)


Grüße Jennifer

Mein Blog: Jennys Backwelt
Jennys Backwelt auf Facebook


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68804 Themen und 772787 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen