Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Erdbeeren Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.05.2012 17:50
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Hallo,

Am Samstag hat meine Nichte Geburtstag, sie wird 3 und mag total Erdbeeren und Marienkäfer und überhaupt rot. Da ich auch die Torten machen werde, einmal für die Familienfeier und dann für den Kindergeburtstag am Montag, bin jetzt am experimentieren, was man noch dazu backen kann. Unsere Kinder essen nicht soo gerne Muffins, deshalb habe ich gedacht, vielleicht Cake Pops zu machen. Nach dem ersten Versuch vor 3 Monaten, hatte ich den Cake Pop Maker ganz tief in der Speisekammer versteckt. Aber heute hat es besser geklappt. Am Anfang habe ich gedacht, sie sehen eher wie Tomaten aus, aber dann mit den Perlen ging es wieder.

Und was sagt ihr, kann man die für den Geburtstag nehmen? Oder hat jemand eine andere Idee, etwas in rot und für kleine Kinder...



LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen

#2

RE: Erdbeeren Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.05.2012 18:00
von Naddelchen1 (gelöscht)
avatar

ich finde sie total süß! und würde sie ganz klar als erdbeeren erkennen!



nach oben springen

#3

RE: Erdbeeren Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.05.2012 20:10
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Ich finde die kleinen Erdbeeren richtig niedlich und würde mir sofort eine schnappen, wenn ich die irgendwo am Buffet entdecken würde ...


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com


nach oben springen

#4

RE: Erdbeeren Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.05.2012 21:50
von cheyenne98 • Cakeicer
| 385 Beiträge

also, meine kleine Tochter, 6 Jahre, hat sie sofort als Erdbeeren erkannt und gesagt: "Gut, daß sie die Glitzerperlen draufgesetzt hat, sonst würde man ja denken, es seien Tomaten!" :-)), also eindeutig als Erdbeeren zu identifizieren! Tolle Idee, werd ich mir bestimmt mal klauen, wenn ich darf!

Und natürlich kannst du sie für einen Geburtstag nehmen, warum nicht? Mach doch noch ein paar von Nicis Erdbeermännchen dazu, passt dann ja zusammen! Ihr Thread ist ein paar unter deinem, auch hier bei Kleingebäck!



zuletzt bearbeitet 16.05.2012 21:52 | nach oben springen

#5

RE: Erdbeeren Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.05.2012 22:05
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

....absolut geburtstagstauglich!!!

lg heidi


nach oben springen

#6

RE: Erdbeeren Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.05.2012 23:17
von iihaidii • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Eindeutig als Erdbeeren zu erkennen! Ist das eine rote Candymelt-Glasur? Wie kriegt man die so schön glatt? Meine ging gar nicht zu tauchen


_________________________________________
Liebe Grüße
Haidi


nach oben springen

#7

RE: Erdbeeren Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.05.2012 00:02
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Danke schööön! Mein Sohn meinte auch, dass es Erdbeeren sind, das hat mich ein bisschen beruhigt:)))).
@cheyenne98: ja, die Erdmännchen habe ich auch gestern gesehen, sind total gelungen!
@iihaidii: Nein, es ist weiße Schokolade, gefärbt mit fettlöslicher Puderfarbe, es klappt sehr gut. Mit der Pastenfarbe hat es nicht funktioniert, die Schokolade wurde fester und wurde auch mit Palmin nicht geschmeidiger.


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen

#8

RE: Erdbeeren Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.05.2012 09:32
von iihaidii • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Danke für die Aufklärung, werde das nächste Mal meine Cakepops auch mit Schoko -weiss und braun- tauchen


_________________________________________
Liebe Grüße
Haidi


nach oben springen

#9

RE: Erdbeeren Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.05.2012 12:08
von Nicky • Cakeicer
| 287 Beiträge

Oh sind die klasse! Finde deine Cake Pops suuuper gelungen.
Die Erdbeermännchen würde ich dir dazu auch empfehlen zu machen wenn die Kleine so auf Erdbeeren steht. Und bei uns sind sie immer der Renner bei den Kid´s.

Liebe Grüße
Nicole



zuletzt bearbeitet 17.05.2012 12:08 | nach oben springen

#10

RE: Erdbeeren Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.05.2012 19:21
von Jessi2408 • Sugarbaby
| 100 Beiträge

Die sehen wirklich klasse aus. Eindeutig Erdbeeren


Das sicherste Mittel arm zu bleiben, ist, ein ehrlicher Mensch zu sein
(Napoleon Bonaparte)


nach oben springen

#11

RE: Erdbeeren Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 18.05.2012 00:59
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

Ohhhh!!! Die sind ja süß!!!! Total genial- auch die Idee mit den Perlen!!!!!
Eine andere Idee?? Ja, habe ich...soll ich Dir sagen, wann ich Geburtstag hab?

Nein, ernsthaft: Total genial, bin mal gespannt, was Du sonst noch zauberst :-)


Herzlichen Gruß,
Silvia
-----
" Ein Idealist ist ein Mann, der aus der Tatsache, dass die Rose besser riecht als der Kohl, darauf schließt, eine Suppe aus Rosen müsse auch besser schmecken." Ernest Hemingway
---
http://atellerofcakeandstories.blogspot.de/


nach oben springen

#12

RE: Erdbeeren Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.05.2012 08:40
von Cati • Tortentante/onkel
| 870 Beiträge

Die sind soooooooo niedlich!!! Ich würde sofort einen klauen!


lg Cati


nach oben springen

#13

RE: Erdbeeren Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.05.2012 08:59
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Super

Du hast die aber auch sowas von toll überzogen:Respekt!!

LG Margit


www.tortenstyling.de

______"Köln-Kob´s V.d.T-T-L`s"______


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ulisa85
Forum Statistiken
Das Forum hat 68743 Themen und 772489 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen