Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tortenkurs

in Besondere Anlässe 1. 14.05.2012 18:41
von zuckerbäckerin30 • Tortentante/onkel
| 679 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich wusste nicht, wo ich es sonst einstellen soll... Ich war letzte Woche in Möhnsen bei Kuchen-fashion.de und habe dort den PME I Kurs absolviert und viele schöne Sachen gelernt und auch noch ein Diplom erhalten. Ich kann allen nur raten, die noch relativ neu auf dem Gebiet sind, einen Kurs zu machen, man nimmt immer ein paar Dinge mit nach Hause, die man bisher noch nicht wusste... Hier ein paar Fotos, damit ihr auch sehen könnt, was wir schönes gemacht haben...

Angefügte Bilder:

Süße Grüße
Karina

das Leben ist kurz, iss das Dessert zuerst...

http://kuchenalarm.jimdo.com


nach oben springen

#2

RE: Tortenkurs

in Besondere Anlässe 1. 14.05.2012 19:31
von ichbackgern • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Leider gab bzw. gibt es in meiner Nähe keine Kurse, aber ich würde gerne einen besuchen! (bißchen neidig bin )

Du hast wunderschöne Rosen gemacht, wirklich super!!!!

LG
Herta


nach oben springen

#3

RE: Tortenkurs

in Besondere Anlässe 1. 14.05.2012 22:44
von zuckerbäckerin30 • Tortentante/onkel
| 679 Beiträge

Dankeschön... meiner war auch nicht in der Nähe... 600 km entfernt und meine Mit-Kursteilnehmerin kam aus Wien... Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...


Süße Grüße
Karina

das Leben ist kurz, iss das Dessert zuerst...

http://kuchenalarm.jimdo.com


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68804 Themen und 772787 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen