Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Für eine Polterhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 13.05.2012 20:46
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Für Bekannte meiner Tante machte ich dieses Herz. Sie wollte etwas originelles zu einer Polterhochzeit schenken, daher kamen wir nach ein wenig Stöbern auf die Schafe! Das Herz ist ein heller Biskuit gefüllt mit Erdbeer-Mascarpone-Sahne. Am Samstag war bei uns absolutes "Fluch"wetter zum Eindecken von Torten. Durch die hohe Luftfeuchtigkeit klebte der Fondant wie Sekundenkleber an allem! Gott sei Dank hörten meine Kinder mich nicht, so viele Schimpfwörter hätte ich nicht erklären können!!! Es sind einige Patzer im Fondant, die ich aber einigermaßen kaschieren konnte.
Meiner Tante hat sie sehr gut gefallen, mal nächste Woche hören was das Brautpaar sagte.

LG
SSiemon

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Für eine Polterhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 13.05.2012 21:02
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

ganz bezaubernd und super gearbeitet
ich bin begeistert


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#3

RE: Für eine Polterhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 14.05.2012 21:49
von zahnfee • Sugarbaby
| 93 Beiträge

wenigstens hast du die nerven nicht umsonst geopfert, ist toll geworden!!!


nach oben springen

#4

RE: Für eine Polterhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 14.05.2012 22:07
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Wie süss die Schäfchen! Ganz toll gemacht Simone!






nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772598 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen