Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mein 1. Muttertags-Gesteck mit Lilie und Rosen

in Besondere Anlässe 1. 16.05.2012 22:43
von tortenjunkie • Cakeicer
| 347 Beiträge

Hallo zusammen,

ich darf euch hier (ganz stolz!) mein erstes ganz allein zusammengestelltes Gesteck präsentieren, das ich extra für meine Mutter zum Muttertag gemacht habe.

Die Lilie fand ich recht schwierig, da man sie antrocknen aber nicht vollständig trocknen lassen darf - aber beim Zusammenbinden war sie dann wohl aber doch schon zu sehr getrocknet, obwohl die Blütenblätter noch nicht formstabil waren, sind sie mir am unteren Teil nämlich angebröselt
(Wer Tipps hat darf sie mir gerne zukommen lassen )
Da ich noch nie ein Gesteck gemacht hatte, musste ich dabei dann leider auch feststellen, dass das Stecken und optimale Platzieren der Blüten gar nicht so einfach ist, wie gedacht .... puhhh... das hat mich echt Nerven gekostet, da mir dann auch noch die spröden Knospen teilweise etwas abbrachen
Aber ich hab's - wie man sieht ja doch noch hinbekommen



zuletzt bearbeitet 16.05.2012 22:44 | nach oben springen

#2

RE: Mein 1. Muttertags-Gesteck mit Lilie und Rosen

in Besondere Anlässe 1. 16.05.2012 22:46
von Miss.jenno • Sugarbaby
| 57 Beiträge

Woooooow... ohne Worte..... ERSTKLASSIG

LGJenny


nach oben springen

#3

RE: Mein 1. Muttertags-Gesteck mit Lilie und Rosen

in Besondere Anlässe 1. 16.05.2012 23:10
von iihaidii • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Fūr dein erstes Gesteck finde ich es super! Die Farben gefallen mir gut


_________________________________________
Liebe Grüße
Haidi


nach oben springen

#4

RE: Mein 1. Muttertags-Gesteck mit Lilie und Rosen

in Besondere Anlässe 1. 16.05.2012 23:13
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Die Blumen sind dir sehr gut gelungen, toll


LG Vroni

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#5

RE: Mein 1. Muttertags-Gesteck mit Lilie und Rosen

in Besondere Anlässe 1. 17.05.2012 08:37
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

WOW!!! wunderschön!


LG
euer cake-Monster :)


nach oben springen

#6

RE: Mein 1. Muttertags-Gesteck mit Lilie und Rosen

in Besondere Anlässe 1. 18.05.2012 20:08
von tortenjunkie • Cakeicer
| 347 Beiträge

Danke für euren lieben Worte und euer Lob - hab mich sehr drüber gefreut.
Werd aber weiter üben, damit es beim nächsten Mal noch schöner und leichter von der Hand geht!
LG Sarah



zuletzt bearbeitet 18.05.2012 20:09 | nach oben springen

#7

RE: Mein 1. Muttertags-Gesteck mit Lilie und Rosen

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2012 06:58
von SugarPrincess83 • Cakeicer
| 290 Beiträge

Sieht hammertoll aus!!!




nach oben springen

#8

RE: Mein 1. Muttertags-Gesteck mit Lilie und Rosen

in Besondere Anlässe 1. 20.05.2012 10:30
von WeißeLilie • Cakeicer
| 340 Beiträge

Wow, das sieht total super aus!! Da hat sich deine Mutter sicher total drüber gefreut!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guggelinchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68715 Themen und 772330 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen