Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

welchen veiner für rosen?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 17.05.2012 10:59
von samira74 • Kuchenküken
| 40 Beiträge

guten morgen!
ich überlege aktuell welchen veiner für rosen (blatt und blüten) ich mir endlich zulege... nun sind die ja nicht unbedingt billig, und ich würde ungern einen kaufen den ich dann nicht nutze....gibts da welche wo ihr abratet? oder welche die euch besonders zusagen? für antworten bin ich sehr dankbar!


*Ja, ich lebe in meiner eigenen Welt! Das ist okay, da bin ich wer ;-)*


nach oben springen

#2

RE: welchen veiner für rosen?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 17.05.2012 15:50
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Hallo Samira,

ich würde Dir den Rosen-Veiner vorschlagen. Aber der Mohn-Veiner geht auch - er hat den Vorteil etwas größer zu sein, als der Rosenveiner

http://www.torten-kram.eu/epages/6273757...2/Products/GP41
http://www.torten-kram.eu/epages/6273757...2/Products/GP40

Und Du kannst diesen Veiner auch für andere Blütenblätter nehmen. Ich habe damit auch schon Orchideenblütenblätter geprägt.
Oder auch runde grüne Blätter. Man braucht nicht für jede Blume einen extra Veiner.
Den Rosen-Veiner möchte ich nicht mehr missen.


Grüßle
Mirta


www.mirtas-zuckertraum.de
"Das Künstlerische beginnt mit dem Worte "anders"."
Carl Einstein


nach oben springen

#3

RE: welchen veiner für rosen?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 17.07.2012 19:28
von samira74 • Kuchenküken
| 40 Beiträge

mittlerweile habe ich dne veiner udn bin superglücklich damit . Danke!


*Ja, ich lebe in meiner eigenen Welt! Das ist okay, da bin ich wer ;-)*


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68591 Themen und 771490 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen