Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ich frag auch schonmal vorsichtig an

in Für Besucher und Neue Mitglieder 18.05.2012 15:47
von thezoe2010 • Kuchenküken
| 35 Beiträge

Bin ganz hin und weg von diesem Forum !!! Finde es echt super wie man hier aufgenommen wird und wie toll der Umgangston miteinander ist. Ich bin sehr gespannt, was sich als freigeschaltetes Mitglied noch so entdecken lässt. Da ich noch keine große Erfahrung mit dem Herstellen von Torten habe hoffe ich, schon einige hilfreiche Beiträge gepostet zu haben. Ich verspreche auf jeden Fall mich auch weiterhin aktiv einzubringen und meine Erfahrungen, Torten etc. mit Euch zu teilen. Sollte ich noch nicht die erforderlichen Beiträge haben, ist das kein Problem. Auch als noch nicht freigeschaltetes Mitglied lässt sich hier viel entdecken aber ich warne Euch: ich gebe nicht auf

LG Katja
Erledigt D



zuletzt bearbeitet 18.05.2012 16:55 | nach oben springen

#2

RE: Ich frag auch schonmal vorsichtig an

in Für Besucher und Neue Mitglieder 18.05.2012 17:58
von thezoe2010 • Kuchenküken
| 35 Beiträge

Super das ging aber schnell !!! hab eben gedacht: Das Forum sieht auf einmal so anders aus.

Danke ! Danke ! Danke !

Gruß
Katja



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen