Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Bevorzugte Rezepte?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 18.05.2012 21:04
von Sonjalein • Kuchenküken
| 32 Beiträge

Welches sind eure Bevorzugten Kuchen die als Hauptteil einer Torte macht?
Ich kann mich nicht entscheiden was ich am besten nehmen soll


nach oben springen

#2

RE: Bevorzugte Rezepte?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 19.05.2012 15:53
von Pippi • Tortentester | 13 Beiträge

ich mach, nuss,-mohn und sachertorten :) bin nicht so der cremetorten fan (also topfen, joghurt oder sowas)


üben...üben...üben


nach oben springen

#3

RE: Bevorzugte Rezepte?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 19.05.2012 17:32
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

hallo, wenn ich mit Sahne oder Quark füllen will, finde ich als Grundlage den Eierlikörkuchen von Tortentante (hier Pipilotto) einfach super. Super schmecken meiner Familie auch die Ruhetorte oder die 9Schicht-Kaffeetorte (Rezepte von CK).
LG Claudi



nach oben springen

#4

RE: Bevorzugte Rezepte?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 20.05.2012 15:11
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge

Hallo,

also ich mag einen einfachen Biskuit. Den fülle ich derzeit am Liebsten mit einer Apfel-Sahne-Schmand-Füllung. Dauert zwar etwas länger, aber dafür passt der säuerlich-frische Geschmack der Füllung prima zum Süß des Fondants.

Alles Liebe
Anja


nach oben springen

#5

RE: Bevorzugte Rezepte?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 20.05.2012 16:31
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

hallo Anja,
Ja das klingt ja sehr lecker.....wir mögen auch alle sehr gerne Apfel!
Has t Du das Rezept irgendwo notiert, oder ist es ein Geheimrezept????
Ich könnte es ja am 07. Juni zum 10 Geburtstages meines Kleinen machen.....aber keine Popo- oder BUSENtorte wie er sich's wünscht!!!
Mal sehen vielleicht find ich noch was tolles, aber einfaches.
lg PIZZI


nach oben springen

#6

RE: Bevorzugte Rezepte?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 20.05.2012 16:50
von Fabsi • Tortentante/onkel
| 685 Beiträge

Wunderrezept oder Schoko-Orangekuchen. Kann man auch schon ein paar Tage vorher machen, und das ist ideal, wenn man noch ne aufwändigere Deko vor sich hat


Liebe Grüße, Fabsi

http://muhlive.blogspot.com/


nach oben springen

#7

RE: Bevorzugte Rezepte?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 20.05.2012 21:23
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Freischalten?
Deko
Warum schreibst Du nicht einfach Deine sinnvollen Beiträge und übst Dich in Geduld um freigeschaltet zu werden, dann kannst Du auch in allem anderen stöbern und gaaaaanz viele Rezepte finden und Füllungen und auch über Deko. was erfahren.
Und Du kannst Fragen stellen in der Hilfe gesucht Rubrik.


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 20.05.2012 21:25 | nach oben springen

#8

RE: Bevorzugte Rezepte?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 21.05.2012 13:45
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge

Hallo Pizzi,

ich habe das Rezept für die Apfelfüllung gerade in die Ruprik Rezepte Dekormasse und Füllungen geschrieben. Kannst ja mal gucken, wenn du magst!

Alles Liebe
Anja


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heinerich
Forum Statistiken
Das Forum hat 68732 Themen und 772425 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen