Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte und Tauftorte kombiniert in weiß, türkis und braun

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2012 09:25
von Cheyenne1407 • Tortentante/onkel
| 546 Beiträge

Hallo,

diese Torte wurde soeben abgeholt. Ich bin mal gespannt ob sie der Braut heute gefällt. Sie ist für meine beste Freundin und die taufen heute gleichzeitig ihren Sohn Luis.

Einzigstes Element das sie sich gewünscht hatte waren Babyturnschuhe. Ich denke mal das hab ich erfüllt. Ansonsten hab ich mich mit den Blumen und den Farben an die Tischdeko gehalten. Leider sind die Isomalt Tropfen stumpf geworden, aber das fällt ausser mir keinem auf.
Und eigentlich waren noch große Isomalt Buchstaben geplant, die haben aber heute morgen den Transport ins Auto nicht überlebt.
Mal sehen ob ich auf die Schnelle noch welche zaubern kann - die Hochzeit ist schon um 12 Uhr. Ich denke die vermisst aber auch keiner wirklich.

Was sagt ihr denn dazu ?

Angefügte Bilder:
P5180363_web.JPG
P5180366_web.JPG
P5180370_web.JPG
P5180385_web.JPG
P5180387_web.JPG


Liebe Grüße
Britta
www.tortentatort.de


nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte und Tauftorte kombiniert in weiß, türkis und braun

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2012 15:45
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

super schön zusammengestellt..eine tolle idee von dir
torten und figuren sind dir fantastisch gelungen


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte und Tauftorte kombiniert in weiß, türkis und braun

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2012 07:39
von Cheyenne1407 • Tortentante/onkel
| 546 Beiträge

Danke schön !



Liebe Grüße
Britta
www.tortentatort.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen