Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zur Begrüßung eines neuen Erdenbürgers...

in Besondere Anlässe 1. 13.05.2012 14:32
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

... gaben Freunde gestern Abend eine Babybegrüßungsparty schon vor der Taufe. Dafür durfte ich eine schlichte Babytorte für die kleine Liara machen. Ich habe mich das erste mal an Babyschuhen in pink versucht.

Unter der Fondtanthaube war eine Milchmädchentorte gefüllt mit Himbeer-Oreo-Sahne, da die Mutter von Liara sehr gern die OreoKekse mag.

Angefügte Bilder:

LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com


nach oben springen

#2

RE: Zur Begrüßung eines neuen Erdenbürgers...

in Besondere Anlässe 1. 13.05.2012 15:49
von Süßschnabel • Sugarbaby
| 178 Beiträge

Wie niedlich! Die Torte ist herzallerliebst und die Schühchen erst mal !!!!



Liebe Grüße
Silke


nach oben springen

#3

RE: Zur Begrüßung eines neuen Erdenbürgers...

in Besondere Anlässe 1. 13.05.2012 21:05
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

eine tolle und gelungene tauftorte


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#4

RE: Zur Begrüßung eines neuen Erdenbürgers...

in Besondere Anlässe 1. 15.05.2012 07:21
von Ingrid´s Torten • Cakeicer
| 312 Beiträge

Hallo!
voll süßlg Ingrid



nach oben springen

#5

RE: Zur Begrüßung eines neuen Erdenbürgers...

in Besondere Anlässe 1. 16.05.2012 07:39
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Danke ihr Lieben ... ich freue mich sehr, dass sie euch gefällt!!!!


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com


nach oben springen

#6

RE: Zur Begrüßung eines neuen Erdenbürgers...

in Besondere Anlässe 1. 16.05.2012 14:03
von Sunny82 • Tortentester | 22 Beiträge

Hallo

Die ist ja süß!! Die Schuhe sind klasse geworden.

Bin ja noch ganz neu dabei und wollte mich demnächst auch an die Schuhe wagen.... Aber so sauber werde ich Sie bestimmt nicht hinbekommen.

Wie hast Du denn das Schild gemacht. Die gepunktete Umrandung. Alles per Hand oder hast Du dafür ein "Gerät"?

Viele Grüße
Sandra


nach oben springen

#7

RE: Zur Begrüßung eines neuen Erdenbürgers...

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2012 08:27
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Danke euch und schön, dass sie euch gefällt!

@ Sandra: Die Nähte an den Schuhen und am Schild sind mit einem Quilting Tool gemacht. Das ist ein kleines Rädchen mit Zacken und macht es super einfach. Ich habe es bei TortenKram bestellt - eine wirklich tolle Sache und bestimmt hilfreich, für dein "Schuhprojekt"! Du kannst das natürlich auch per Hand machen, aber ich denke, mit dem Tool bekommt man es einfach besser hin. Ich wünsche dir viel Erfolg bei den ersten Schuhen und freue mich schon auf deine Bilder dazu!


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com


zuletzt bearbeitet 21.05.2012 08:28 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772599 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen