Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

;o) Torte

in Geburtstag-Kinder 19.05.2012 17:10
von michi2208 • Tortentante/onkel
| 579 Beiträge

Hallöchen,

der Sohn unserer Freunde hat heute Geburtstag. Er ist heute 11 Jahre alt!

Leider leidet er an einer schweren Erkrankung der Augen und sieht wirklich ganz, ganz schlecht. Um seine Geburtstagstorte sehen zu können, muss er 5 cm an die Torte ran, damit er etwas erkennen kann.
Sein Papa hat mich gebeten eine Schokotorte für ihn zu machen. Da hab ich mir halt was plakatives einfallen lassen.

An seiner Zimmertüre hängt ein Poster mit einem Smiley und da hat mein Sohn gemeint, dass der echt cool ist. Er ist ein ganz besonders lieber Junge und da macht mir das Tortenmachen gleich doppelt Spaß!

Angefügte Bilder:
Smileytorte_klein.JPG

LG Jasmin


nach oben springen

#2

RE: ;o) Torte

in Geburtstag-Kinder 19.05.2012 17:48
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

tolle idee von dir
ein super gelungener smile


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#3

RE: ;o) Torte

in Geburtstag-Kinder 20.05.2012 09:49
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge

Hallo,

eine ganz, ganz tolle Idee!!! Und vor diesem persönlichen Hintergrund natürlich noch mehr!



Alles Liebe
Anja


nach oben springen

#4

RE: ;o) Torte

in Geburtstag-Kinder 21.05.2012 21:35
von ladyekiem • Cakeicer
| 437 Beiträge

Schöne Torte, sie leuchtet richtig und sieht einfach fröhlich aus!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guggelinchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68713 Themen und 772326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen