Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Star Wars die Dritte

in Geburtstag-Kinder 20.05.2012 20:32
von Angel81183 • Tortentante/onkel
| 582 Beiträge

So...gestern habe ich diese Katastrophentorte abgeliefert. Am Endergebniss sieht man es nicht, aber bei "Hilfe gesucht" hab ich das schon erläutert ^_^
Drinnen ist Wunderrezept mit Milchmädchen und Vollmilch-Ganache.
Leider hab ich noch keine Rückmeldung bekommen, wie sie angekommen ist. Eine Freundin hat sie zum Kindergeburtstag mitgenommen.


LG Franziska


nach oben springen

#2

RE: Star Wars die Dritte

in Geburtstag-Kinder 21.05.2012 09:05
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

wow...toll,toll,toll


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#3

RE: Star Wars die Dritte

in Geburtstag-Kinder 21.05.2012 09:15
von Tortenfee70 • Cakeicer
| 243 Beiträge

Hallo Franziska,

hab noch deine Posts aus Hilfe gesucht gelesen - oh, welche Aufregung! Gut, dass die Torte noch so schön geworden ist!
Ich hatte auch schon große Probleme mit dem färben vor allem von dunklen Tönen. Unser Hobby ist trotz guter Planung manchmal
sehr nervenaufreibend . Meine Family kann davon auch ein Lied singen...


Herzliche Grüße

Tortilla

http://tortenhobby.blogspot.com/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68804 Themen und 772787 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen