Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Meine erste Hochzeitstorte für meine Schwester

in Besondere Anlässe 1. 23.05.2012 07:39
von Dodo • Tortentante/onkel
| 902 Beiträge

Ich danke euch... stimmt, es war eine sehr sehr große herausforderung für mich, vorallem da es meine erste Hochzeitstorte war und dann noch so eine große. Aber ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis, natürlich gibt es noch verbesserungen, aber kein Meister ist vom Himmel gefallen. Aber das schönste daran ist/war das die Torte meiner Schwester und Schwager und auch den Gäste gefallen hat.


Liebe Grüße
Doris


zuletzt bearbeitet 23.05.2012 07:39 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 57 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen