Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

zur Taufe eines kleinen Halbitalieners

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2012 09:10
von kemi • Tortentante/onkel
| 643 Beiträge

Hallo, ihr Lieben!

Die Mutter meiner Schwägerin sollte bei ihrem Enkel die Taufpatin werden und zur Feier musste ein Kuchen her. Meine Schwägerin daraufhin: "Warum sollen wir das machen, die Kemi soll etwas Schönes sich überlegen."

Die Vorgaben waren: Versand fähig, Baby gerecht und bißchen italienisch angehaucht. Christiliche Symbole waren nicht gewünscht.

Die Würfel haben mich rasend gemacht, mann muss dafür einfach festen Kuchen aussuchen. Nächstes Mal weiß ich es aber besser.

Für meine erste Tauftorte fand ich es nicht mehr als okay und hoffe, dass die nächste mehr insperiert sein wird.

Angefügte Bilder:
Gioele.jpg

LG
Kemi


nach oben springen

#2

RE: zur Taufe eines kleinen Halbitalieners

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2012 09:12
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge

Sehr schön gemacht Kemi. Gefällt mir richtig gut. Hat zwar für mich nichts mit einer Taufe zu tun, aber wenn das auch nicht Dein Ziel war, ist es ja ok.


LG

Aylin

http://www.facebook.com/pages/Cakes-Cookies/231039096953578


nach oben springen

#3

RE: zur Taufe eines kleinen Halbitalieners

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2012 09:56
von kemi • Tortentante/onkel
| 643 Beiträge

Danke Aylin. Ich habe auf den Seiten der Würfel noch "zur Taufe" geschrieben. Es sollte wie ein Geschenkpäckchen eben zur Taufe aussehen.


LG
Kemi


nach oben springen

#4

RE: zur Taufe eines kleinen Halbitalieners

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2012 15:37
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

super schön geworden


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Barbara12
Forum Statistiken
Das Forum hat 68679 Themen und 772111 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen