Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kommunion-Bibel-Torte mit Fußball

in Besondere Anlässe 1. 17.05.2012 19:37
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Es sollte eine Bibel-Torte sein mit einem Fußball (schwarz-weiß) sein. Ein brauner Buch -Rand war gewünscht sowie eine marzipan-farbene mit braune Kordel
Auch bestimmte sie die Farbe der Schrift. Insgesamt auf keinen Fall zuviel Farbe. Ich hätte gerne das Kommunionkind am Mini-Ball (wie beim Schalke-Kuchen)
kickend aufgesetzt anstatt den Ball.Da aber da das Kind Bayern-München-Fan ist, hätten wir rot mit drin (Hilfe Farbe) ging gar nicht. Wie gefällt euch die Torte?

Angefügte Bilder:
DSC01168.JPG
DSC01170.JPG
DSC01172.JPG
DSC01174.JPG


nach oben springen

#2

RE: Kommunion-Bibel-Torte mit Fußball

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2012 15:48
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

super gelungen...gefällt mir sehr gut


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#3

RE: Kommunion-Bibel-Torte mit Fußball

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2012 17:21
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Evelyn. Ich freue mich sehr, das dir die Torte gefällt. Die Torte ist auch, entgegen meiner Befürchtungen, beim Kommunionkind super angekommen.



nach oben springen

#4

RE: Kommunion-Bibel-Torte mit Fußball

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2012 18:03
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Deine Torte gefällt mir sehr gut mit dem zwei Motiven.

LG Susanne



zuletzt bearbeitet 19.05.2012 18:03 | nach oben springen

#5

RE: Kommunion-Bibel-Torte mit Fußball

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2012 20:45
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Vielen dank Susanne für dein positives Urteil.



nach oben springen

#6

RE: Kommunion-Bibel-Torte mit Fußball

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2012 21:34
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

hallo Marzipanfee,
Super gelöst......alle Wünsche beachtet...einfach toll hinbekommen!!!!
Kombination zwischen Kirche und Hobby geschafft!!!
Lg PIZZI


nach oben springen

#7

RE: Kommunion-Bibel-Torte mit Fußball

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2012 21:50
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Danke Pizzi, dass ich auch deinen Zuspruch bekomme. Danke.



nach oben springen

#8

RE: Kommunion-Bibel-Torte mit Fußball

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2012 21:58
von Niffi • Tortentante/onkel
| 963 Beiträge

Hallo marzipanfee,

deine Torte gefällt mir

Wie hast du die Schrift so gerade aufgespritzt oder ist das mit einer Schalone gemacht?

Da warst du ja mal wieder fleißig







www.kuchen-fee.de


zuletzt bearbeitet 21.05.2012 22:01 | nach oben springen

#9

RE: Kommunion-Bibel-Torte mit Fußball

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2012 06:44
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Danke Kuchenfee, dass sie dir gefällt. Die Schrift ist von mir in peinlichster Genauigkeit selbst geschrieben. In diesen Arbeiten bin ich super pingelig. (Ich bin leider ein Perfektionist,und bin selten mit meinen Arbeiten zufrieden). Etwas weiter hinten steht noch eine Kommunion-Bibel-Torte von mir mit Fischen drauf. vielleicht hast du Lust ,dir diese anzuschauen. in einigen Tagen folgen noch drei Arbeiten. Bis dann.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen