Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kommunions und Firmungstorten!

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2012 22:42
von ichbackgern • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

[[File:DSCI1363 klein.JPG]][[File:DSCI1374 klein.JPG]]Am Donnerstag war 1. Kommunion und ich durfte diese Kommunionstorte machen: [[File:DSCI1363 klein.JPG|right|auto]]

Zur Firmung gabs diese Mädchentorte: [[File:DSCI1374 klein.JPG|right|auto]]
Zur Kommunion wurde eine Schwarzwälder-Kirsch gewünscht. Bei der Deko hatte ich freie Hand, leider ist sie mir nicht so gut gelungen. Beim Eindecken hatte ich diesmal ganz arge Probleme, der Fondant riß mir an der Kante fast rundherum ab. Ich weiß nicht was da los war, ist mir schon lange nicht mehr passiert. So machte ich noch eine Fleißaufgabe und "versteckte" den Riß unter vielen weiß/lila Blümchen.
Die Deko der Firmungstorte durfte ich auch machen wie ich wollte, gewünscht war Sachertorte. Da hatte ich wiederum keine Probleme, na ja fast keine ! Details der Firmungstorte!
LG
Herta



zuletzt bearbeitet 22.05.2012 22:44 | nach oben springen

#2

RE: Kommunions und Firmungstorten!

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2012 22:50
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge

Du, ich kann nur ein Bild sehen, welches mir auch ganz gut gefällt, aber wo ist der Rest? Oder sehe ich es wieder nicht, weil Apple schon wieder Probleme macht?!?!


LG

Aylin

http://www.facebook.com/pages/Cakes-Cookies/231039096953578


nach oben springen

#3

RE: Kommunions und Firmungstorten!

in Besondere Anlässe 1. 23.05.2012 15:19
von ichbackgern • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Nööööö du siehst gut, der Rest kam erst später

LG
Herta


nach oben springen

#4

RE: Kommunions und Firmungstorten!

in Besondere Anlässe 1. 23.05.2012 18:11
von Danistwins • Sugarbaby
| 186 Beiträge

Hallo Herta,

Ich kann leider auch nur ein Bild sehen...
Der Rest steht nur "im Link"...


LG Daniela


nach oben springen

#5

RE: Kommunions und Firmungstorten!

in Besondere Anlässe 1. 24.05.2012 07:39
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

hallo Herta,
Die Blume ist toll. Sehr zart und fein....wie echt.
Ich hätte auch gerne die anderen Bilder gesehen. -schade-
Bleibt man eigentlich nach sooo vielen Torten ruhig, bei einer Panne.....Fondant reißt.....
Schoene Torte.
LG PIZZI



nach oben springen

#6

RE: Kommunions und Firmungstorten!

in Besondere Anlässe 1. 04.07.2012 23:22
von ichbackgern • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Oh Mann hab heute erst gesehen, daß die Fotos WIRKLICH NICHT da sind.
Ich bin manchmal ganz schön dusselig!

Stell sie also nochmals ein.
Hoffe man kann sie jetzt sehen.
Beschrieben habe ich sie ja schon




LG
Herta



zuletzt bearbeitet 04.07.2012 23:28 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen