Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tauftorte für LEA

in Besondere Anlässe 1. 03.07.2012 00:52
von ichbackgern • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Am 1. Juli war die Taufe der kleinen Lea mit deren Eltern unser Sohn und Schwiegertochter befreundet sind. Es sollte eine Sacher sein und ich durfte die Deko selber wählen. die jungen Eltern versendeten total süße Karten anlässlich der Geburt der kleinen Lea und die Karte nahm ich als Vorbild für die Deko.

Diese Torte hat mir besonders viel Spass gemacht und die Eltern haben sich sehr gefreut.

LG
Herta



zuletzt bearbeitet 03.07.2012 00:52 | nach oben springen

#2

RE: Tauftorte für LEA

in Besondere Anlässe 1. 03.07.2012 07:25
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Hallo Herta,
das, was ich sehen kann, sieht allerliebst aus!
Schade, bei mir ist das Bild ziemlich klein, ich würde dein Werk zu gern aus der Nähe betrachten....


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#3

RE: Tauftorte für LEA

in Besondere Anlässe 1. 04.07.2012 11:58
von ichbackgern • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Danke Ingwerherz, ich bemühe mich immer möglichst kleine Bilder einzustellen, da das ja gewünscht ist.... Da gelingt mir dann manchmal die perfekte Größe nicht .

LG
Herta


nach oben springen

#4

RE: Tauftorte für LEA

in Besondere Anlässe 1. 04.07.2012 12:16
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Eine tolle Tauftorte wie man es ersehen konnte (da das Bild leider zeimlich klein und dunkel ist),
schön sauber gearbeitet und schön Dekoriert.
Gefällt mir sehr gut und ich kann es mir gut vorstellen das sich die Eltern der kleinen Lea gefreut haben.

Wünsch euch allen einen schönen Mittwoch.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#5

RE: Tauftorte für LEA

in Besondere Anlässe 1. 04.07.2012 22:59
von ichbackgern • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Danke dir fenta!

Bei dieser Torte hatte ich auch keine Probleme ich hab sie in der Nacht von Samstag auf Sonntag fertig gemacht da wars kühler!

LG
Herta


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen