Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine Hochzeitstorten... Black and white und Tattoo und Hawaii und so.......

in Besondere Anlässe 1. 25.06.2012 14:02
von melliblue • Sugarbaby
| 128 Beiträge

So, am Samstag war unser großer Tag, und es hat alles geklappt! Torten waren superlecker, allerdings hab ich die beim Konditor um die Ecke bestellt, da wir auswärts geheiratet haben und es dermaßen viel Ärger noch gab, die hätt ich unmöglich noch hingekriegt. die Deko hab ich allerdings komplett selber gemacht. mein göttergatte wollte eine Schwarze, ich ne weisse Hawaiitorte, also machma deshalt. geholt freitag um 19 uhr, zusammengebaut bis 23 uhr in der Nacht, und am nächsten Tag gings um 8 uhr in der Früh los. war eine wunderschöne Trauung, die Party war auch super, und von den Torten waren alle begeistert, hab gleich mehrere Anfragen bekommen die Deko für andere Hochzeitstorten zu machen... die deko auf der weissen Torte ist komplett essbar, die Deko der Dunklen nur teilweise, der obere Aufsatz ist aus so lufthärtender Modelliermasse

Angefügte Bilder:

Nur ned hudln!


nach oben springen

#2

RE: Meine Hochzeitstorten... Black and white und Tattoo und Hawaii und so.......

in Besondere Anlässe 1. 25.06.2012 16:10
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Auch Dir und Deinem Mann alles Gute für die gemeinsame Zukunft. Deine Deko ist super.
Was ist dem Herz?




nach oben springen

#3

RE: Meine Hochzeitstorten... Black and white und Tattoo und Hawaii und so.......

in Besondere Anlässe 1. 25.06.2012 16:38
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

lichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles alles Gute

Beide Torten sind sehr schön geworden, wobei mit die schwarze besser gefällt


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#4

RE: Meine Hochzeitstorten... Black and white und Tattoo und Hawaii und so.......

in Besondere Anlässe 1. 25.06.2012 17:14
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Na endlich, da ist ja echt wenig von den ganzen Schwierigkeiten mehr zu sehen, freut mich, dass DU die Fete noch hast geniessen koennen

Alles Gute fuer die Zukunft und gell?

nur net hudln!!


LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder


nach oben springen

#5

RE: Meine Hochzeitstorten... Black and white und Tattoo und Hawaii und so.......

in Besondere Anlässe 1. 25.06.2012 19:40
von Kitty • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Wunderschöööööööööööön!


nach oben springen

#6

RE: Meine Hochzeitstorten... Black and white und Tattoo und Hawaii und so.......

in Besondere Anlässe 1. 25.06.2012 21:32
von INDIRA • Tortentante/onkel
| 596 Beiträge

Glückwunsch zur Hochzeit!!!
Deine Torten sind wirklich sehr schön geworden!!!!!!
Die Hawaii Torte gefällt mir persönlich am besten!
Wie hast du die Schmetterlinge bei der Tattoo Torte gemacht???


Lg Indira


Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos! -Loriot


nach oben springen

#7

RE: Meine Hochzeitstorten... Black and white und Tattoo und Hawaii und so.......

in Besondere Anlässe 1. 25.06.2012 21:34
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Alles, alles Gute - Euch beiden (ich werf grade Blumen nach Euch)

Also, wenn Eure Ehe so gut wird, wie die beiden Torten

DANN

habe ich überhaupt keine Bedenken, dass etwas schief geht.

Denn wie bei den Torten, kann man auch die Macken und Dellen usw. einer Ehe schön verzieren, so
dass ein Kunstwerk daraus wird.

Liebe Grüße
Mirta - die selber seit 17 1/2 Jahren glücklich verheiratet ist


www.mirtas-zuckertraum.de
"Das Künstlerische beginnt mit dem Worte "anders"."
Carl Einstein


zuletzt bearbeitet 25.06.2012 21:35 | nach oben springen

#8

RE: Meine Hochzeitstorten... Black and white und Tattoo und Hawaii und so.......

in Besondere Anlässe 1. 25.06.2012 22:21
von julesa • Cakeicer
| 275 Beiträge

Glückwunsch erst mal zur Hochzeit und dann natürlich für diese Tollen Torten! Ist dir wirklich wunderbar gelungen. Ich kann mich Mirtas Worten nur voll und ganz anschließen.


Liebe Grüßle,
Lena


nach oben springen

#9

RE: Meine Hochzeitstorten... Black and white und Tattoo und Hawaii und so.......

in Besondere Anlässe 1. 25.06.2012 22:58
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

herzlichen Glückwunsch für eure gemeinsame Zukunft!!! und die Torten hast du super gemacht! die mitn Herz sieht richtig cool aus ;)


LG
euer cake-Monster :)


nach oben springen

#10

RE: Meine Hochzeitstorten... Black and white und Tattoo und Hawaii und so.......

in Besondere Anlässe 1. 26.06.2012 09:08
von tortentraum-denise • Tortentante/onkel
| 585 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!

Gruß Denise


http://www.facebook.com/pages/Tortentrau...201355419967598


nach oben springen

#11

RE: Meine Hochzeitstorten... Black and white und Tattoo und Hawaii und so.......

in Besondere Anlässe 1. 04.07.2012 21:41
von melliblue • Sugarbaby
| 128 Beiträge

dankeschön! war auch ne menge arbeit. in 4 wochen ist die nächste Hochzeitstorte fällig, da heiratet eine Freundin, die auch unbedingt eine Torte von mir haben will. Da freu ich mich auch schon drauf


Nur ned hudln!


nach oben springen

#12

RE: Meine Hochzeitstorten... Black and white und Tattoo und Hawaii und so.......

in Besondere Anlässe 1. 04.07.2012 21:43
von melliblue • Sugarbaby
| 128 Beiträge

die schmetterlinge hab ich ganz normal ausgestochen (war ein keksausstecher) und hab sie auf ner gefalteten Schachtel mit folie überzogen trocknen lassen und danach bemalt.


Nur ned hudln!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen