Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Geschenk Muffin

in Geburtstag-Kinder 24.05.2012 18:35
von schwuz • Cakeicer
| 235 Beiträge

Es war der 12. Geburtstag meiner Tochter und mein 4. Fondant Kuchen. Solch einen großen Kuchen einzuschlagen hat mich ganz schön Nerven gekostet und ist auch leider nicht überall so schön geworden. Aber geschmeckt hat er. Biskuit mit Käse-Sahne, Himbeer-Sahne und Schokobuttercreme.



zuletzt bearbeitet 24.05.2012 18:36 | nach oben springen

#2

RE: Geschenk Muffin

in Geburtstag-Kinder 24.05.2012 19:18
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

wow, ist die toll geworden, und bei dem Wetter mit Fondant zu arbeiten ist eine Herausforderung :-))
LG Claudi


nach oben springen

#3

RE: Geschenk Muffin

in Geburtstag-Kinder 24.05.2012 21:45
von schwuz • Cakeicer
| 235 Beiträge

Danke, aber ob in der Wärme oder im Kühlschrank, hat alles super gehalten!


nach oben springen

#4

RE: Geschenk Muffin

in Geburtstag-Kinder 24.05.2012 21:54
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Die gefiel DeinerTochter sicher sehr gut, ich finde sie auf jeden Fall gelungen und sehr originell.


LG, Rosy
http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html

http://www.flickr.com/photos/56696576@N0.../in/photostream


nach oben springen

#5

RE: Geschenk Muffin

in Geburtstag-Kinder 24.05.2012 22:39
von Franziska • Cakeicer
| 399 Beiträge

Oh mein gott ist die rießig...wieviel kg fondant hast du dafür gebraucht? Kein wunder dass du beim eindecken ein paar probleme hattest ;-)
Eine sehr gelungene riesen-torte, super!


Schöne Grüße
Franziska


nach oben springen

#6

RE: Geschenk Muffin

in Geburtstag-Kinder 24.05.2012 22:59
von knoodoo • Sugarbaby
| 90 Beiträge

Oh Gott ist der groooß! Aber sieht genial aus!!!


LG,
knoodoo

http://knoodoosbastelwelt.blogspot.de/
http://knoodoo.blogspot.de/


nach oben springen

#7

RE: Geschenk Muffin

in Geburtstag-Kinder 24.05.2012 23:12
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

Ich find, sie ist Dir gut gelungen!!!!!! ....und der Anschnitt schaut lecker aus....so muss Torte sein!!!


Herzlichen Gruß,
Silvia
-----
" Ein Idealist ist ein Mann, der aus der Tatsache, dass die Rose besser riecht als der Kohl, darauf schließt, eine Suppe aus Rosen müsse auch besser schmecken." Ernest Hemingway
---
http://atellerofcakeandstories.blogspot.de/


nach oben springen

#8

RE: Geschenk Muffin

in Geburtstag-Kinder 25.05.2012 07:58
von Danistwins • Sugarbaby
| 186 Beiträge

Sieht klasse aus! Was mir auch gut gefällt, ist das Innenleben, dann hat man quasi 3 versch. Füllungen in einem!


LG Daniela


nach oben springen

#9

RE: Geschenk Muffin

in Geburtstag-Kinder 25.05.2012 09:23
von schwuz • Cakeicer
| 235 Beiträge

Danke an die Komplimente.

Ja und das mit den Füllungen fand ich auch gut, so sind es praktisch drei Torten in einer! Ich war erstaunt, dass es ohne Fixierungen gehalten hat. Ich war auch heil froh, dass da nichts zusammengefallen ist, denn Sahne Füllungen sind ja nicht so stabil.


nach oben springen

#10

RE: Geschenk Muffin

in Geburtstag-Kinder 25.05.2012 13:23
von schwuz • Cakeicer
| 235 Beiträge

@Rfnaizn: Das waren knappe 2 Kilo Fondant die ich für die Torte "verbraten" habe.


nach oben springen

#11

RE: Geschenk Muffin

in Geburtstag-Kinder 25.05.2012 19:32
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge

Wow!!! Großes Kompliment!!!

Sieht wirklich toll aus! Und die Idee, quasi drei Kuchen in einem zu machen ist ja echt genial!!!

Liebe Grüße
Anja


nach oben springen

#12

RE: Geschenk Muffin

in Geburtstag-Kinder 26.05.2012 07:22
von schwuz • Cakeicer
| 235 Beiträge

Dankeschön!!!


Lg Sibylle


nach oben springen

#13

RE: Geschenk Muffin

in Geburtstag-Kinder 26.05.2012 08:55
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

wirklich gut gelungen...ich mag diese riesen muffin,habe auch so eine form und damit schon viele schöne kuchen gemacht
toll geworden


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#14

RE: Geschenk Muffin

in Geburtstag-Kinder 26.05.2012 22:41
von Lunalie • Sugarbaby
| 57 Beiträge

die sieht ja total lecker aus :))


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guggelinchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68714 Themen und 772329 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen