Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein Bienchen Kuchen für den 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 25.05.2012 10:13
von schwuz • Cakeicer
| 235 Beiträge

Den habe ich meiner Freundin gebacken. Ihr kleiner Zwerg wurde 1! Es war mein zweiter Fondant Kuchen (leider auch ganz schön schief geworden....)

Biskuit mit weißer Schoko-Butter-Creme.


nach oben springen

#2

RE: Ein Bienchen Kuchen für den 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 25.05.2012 12:37
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

Iwoo, die Natur ist halt nicht immer grade. Ich finde Deine Torte total niedlich!!! Das schiefe wäre mir gar nicht aufgefallen!
LG!


Herzlichen Gruß,
Silvia
-----
" Ein Idealist ist ein Mann, der aus der Tatsache, dass die Rose besser riecht als der Kohl, darauf schließt, eine Suppe aus Rosen müsse auch besser schmecken." Ernest Hemingway
---
http://atellerofcakeandstories.blogspot.de/


nach oben springen

#3

RE: Ein Bienchen Kuchen für den 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 25.05.2012 13:08
von schwuz • Cakeicer
| 235 Beiträge

Danke, lieb von dir! Aber ich bin ja noch Anfänger und nun hier um gaaaanz viel zu lernen!


nach oben springen

#4

RE: Ein Bienchen Kuchen für den 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 25.05.2012 19:35
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge

Hallo,

also ich finde da nix wirklich schief! Ich finde, du hast den Kuchen wirklich toll gemacht!!! Und ich finde die farbliche Abstimmung toll: innen mit außen!!
Mir gefallen die Blumen besonders gut. Die Blüten stehen so schön.

Weiter so!!

Alles Liebe
Anja


nach oben springen

#5

RE: Ein Bienchen Kuchen für den 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 25.05.2012 20:37
von utsch • Kuchenküken
| 44 Beiträge

Ich finde ihn einfach klasse und das mit dem schief ist mir nicht aufgefallen. Das wäre auch noch was für die Verabschiedung meiner Tochter aus der Krippe.


nach oben springen

#6

RE: Ein Bienchen Kuchen für den 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 25.05.2012 20:39
von schwuz • Cakeicer
| 235 Beiträge

Ihr seid lieb, dankeschön!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen