Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Pferdekuchen

in Geburtstag-Kinder 25.05.2012 23:40
von Phibie • Icing Queen/Icing King
| 1.053 Beiträge

Ein ganz schneller Kuchen ohne Schnick-Schnack ist heute entstanden. Er geht morgen früh auf große Reise, da die Tochter einer Freundin am Sonntag im Urlaub Geburtstag feiert. Ich hoffe sie freut sich trotzdem, auch wenn er recht einfach gehalten ist. ich hatte aber auch sooooooo Probleme mit dem Fondant (und keine Zeit, da ich selbst am packen bin und morgen in Urlaub fahre). Nicht nur das es sowiso warm ist nein, ich bin schwanger und meine Hände glühen, es ist als wollte ich mit Vanilleeis kneten. Geht irgendwie garnicht.

So jetzt hier aber den Kuchen....


LG Phibie

http://mamazeit.blogspot.de/
http://www.flickr.com/photos/47872669@N02/


nach oben springen

#2

RE: Pferdekuchen

in Geburtstag-Kinder 26.05.2012 00:19
von knoodoo • Sugarbaby
| 90 Beiträge

oh wie süß!! Gefällt mir total gut. :-)


LG,
knoodoo

http://knoodoosbastelwelt.blogspot.de/
http://knoodoo.blogspot.de/


nach oben springen

#3

RE: Pferdekuchen

in Geburtstag-Kinder 26.05.2012 07:07
von schwuz • Cakeicer
| 235 Beiträge

Sehr schön und mehr braucht er ja auch nicht! Sieht für mich perfekt aus!


Lg Sibylle


nach oben springen

#4

RE: Pferdekuchen

in Geburtstag-Kinder 26.05.2012 08:57
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

toll geworden...das pferd hat so einen gewissen ausdruck .......sieht einfach super aus


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772595 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen