Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

ich auch :-) ...meine erste rose...

in Zucker Kunstwerke 27.05.2012 15:39
von Somlói galuska • Sugarbaby
| 97 Beiträge

so nun kann ich euch - nachdem ich mich gestern im tolletorten-laden mit meiner blumen erstausstattung eingedeckt habe (danke übrigens für die super beratung!!!!!) - endlich meine erste rose aus blütenpaste zeigen

mmmmmh die grünen dinger auf der rückseite gefallen mir noch gar nicht, aber ich wollte die rose unbedingt fertig machen und habe etwas improvisiert..... auch habe ich noch keine blätter gemacht, die versuche ich morgen

Angefügte Bilder:
rose1.JPG
rose2.JPG
rose3.JPG


zuletzt bearbeitet 27.05.2012 15:40 | nach oben springen

#2

RE: ich auch :-) ...meine erste rose...

in Zucker Kunstwerke 27.05.2012 16:42
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Halo,
deine weiße Rose ist super toll geworden. Kaum zu glauben dass, das die erste Rose ist die du gemacht hast ist.
LiebeGrüße
Lydia


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen