Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2012 20:20
von zahnfee • Sugarbaby
| 93 Beiträge

So, das ist meine zweite Tauftorte. Gewünscht waren Schuhe, also hab ich mich für die Schuhe aus dem Betty-Buch entschieden, weil ich die einfach toll finde. Leider musste ich sie zweimal machen, weil mir die Ersten gar nicht gefallen haben . Leider bekomme ich es nicht hin, die Schnürsenkel komplett durchzuziehen...Endlich konnte ich auch meinen neuen Tauben-Ausstecher einweihen, passend als Pfingsttäubchen
Die Torte ist ein heller Biskiut, eingepinselt mit Eierlikör mit einer erfischenden Limettensahne.


nach oben springen

#2

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2012 21:45
von Katelin • Cakeicer
| 272 Beiträge

Wow super hast du die Torte gemacht gefällt mir wirklich super gut.. Das Betty buch würd ich auch gern haben wollen aber irgendwie ist es überall ausverkauft. Ich finde deine Schuhe super gut gelungen und die Taube auch die Ausstecher hab ich mir auch gekauft und auch schon benutzt sind echt super..
vlg katrin


nach oben springen

#3

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2012 22:17
von Nici • Tortentante/onkel
| 934 Beiträge

Sehr schön

Die Schnürsenkel sind sehr kniffelig, ich würd sie beim nächsten Mal auch nicht mehr durchziehen, dabei reisst nämlich der getrocknete Schuh sehr schnell


Viele Grüße

Nici


nach oben springen

#4

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2012 23:23
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Wo man am meisten Probleme mit hat, wird am Ende am besten!



nach oben springen

#5

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2012 23:36
von zahnfee • Sugarbaby
| 93 Beiträge

Hallo Katrin,
Also ohne dieses Betty Buch geht gar nichts! Es ist echt toll. Hab ich mir vor meiner ersten motivtorte gekauft und man bekommt wirklich die Basics erklärt, wenn man noch nicht so viel weiß. Und die Ideen sind immer wieder zu gebrauchen.
Schau mal bei Amazon, da ist es lieferbar und wirklich die Investition Wert.

Lg zahnfee


nach oben springen

#6

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2012 10:59
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Hallo Zahnfee,
die Torte hört sich nicht nur oberlecker an, sie sieht auch total niedlich aus. Hoffe, das ich im Sommer auch mal die Schühchen machen darf. Die sind Dir superschön gelungen!!!

LG
SSiemon


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Barbara12
Forum Statistiken
Das Forum hat 68679 Themen und 772119 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen