Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

2.Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 24.05.2012 14:05
von ajusa119 • Cakeicer
| 384 Beiträge

Hallo!
Ich habe eine HT gemacht auf die ich nicht so große Lust hatte.Die Braut hat immer wieder was anderes gewollt, dann wollte sie auf so kleine Torte tausend Sachen draufstellen. Na ja das ist rausgekommen. Ich finde sie ist besser geworden als ich gedacht habe.Den Ständer hat die Braut und auf die oberste Etage kommt noch irgeneine Figur, hoffentlich bekomme ich dann noch ein Ergebnissfoto.
Schönen Tag noch,Zaneta

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: 2.Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 24.05.2012 14:42
von Cupcakefee • Sugarbaby
| 149 Beiträge

Hallo ajusa,

mir gefällt deine Torte richtig gut. Diese Verzierung oben wirkt so verspielt-elegant… super!
Und die Rosen finde ich toll...


Lieben Gruß
Alex

************************************************************************************************************
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt "
(Jorge Luis Borges)


nach oben springen

#3

RE: 2.Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 24.05.2012 17:35
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

wunderschön


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#4

RE: 2.Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2012 08:55
von Jessi2408 • Sugarbaby
| 100 Beiträge

Ich finde Deine Torte auch richtig gelungen. Die Torte wirkt nicht zu überladen. Ich mag das sehr und die Rosen sind dann nochmal ein Blickfang. Die sind wirklich toll geworden


Das sicherste Mittel arm zu bleiben, ist, ein ehrlicher Mensch zu sein
(Napoleon Bonaparte)


nach oben springen

#5

RE: 2.Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 26.05.2012 11:19
von mamina78 • Kuchenküken
| 50 Beiträge

Eine wunderschöne Torte ( Torten ) hast du gezaubert....WAUUUUUUU ..........................

LG Zdenka 78

http://zdenka78.jimdo.com/



zuletzt bearbeitet 26.05.2012 11:21 | nach oben springen

#6

RE: 2.Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 26.05.2012 22:38
von Lunalie • Sugarbaby
| 57 Beiträge

Die Rosen, klasse wo habt ihr das nur überall gelernt ;)


nach oben springen

#7

RE: 2.Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 26.05.2012 22:42
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Hallo Ajusa,

schöne Torten hast du gemacht und genau richtig, was die Deko angeht. Ich finde es sieht auch besser aus, wenn man die Torten nicht so voll kracht ... man sollte schon seiner Linie treu bleiben - mir gefällt deine Torte sehr gut!


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com


nach oben springen

#8

RE: 2.Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2012 22:48
von ajusa119 • Cakeicer
| 384 Beiträge

Danke an alle,
Lg,Zaneta


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen