Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Goldene Hochzeit und "endlich VOLL(jährig)"

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2012 10:46
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Mit diesen 2 Torten, die mir unheimlich Spass gemacht haben (ich lieeeebe momentan das Icing-Stenciling!), verabschiede ich mich für 2 Wochen in den Urlaub.
Wünsche euch allen erholsame Ferien!

Angefügte Bilder:

LG Tascha

www.zuckermania.de


nach oben springen

#2

RE: Goldene Hochzeit und "endlich VOLL(jährig)"

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2012 11:19
von Sunny82 • Tortentester | 22 Beiträge

Hallo

Man das sieht ja wieder traumhaft aus! Die Verzierungen aber vor allem auch die Blume obendrauf ist toll gearbeitet!

Einen erholsamen Urlaub wünsch ich Dir.

Viele Grüße
Sandra


nach oben springen

#3

RE: Goldene Hochzeit und "endlich VOLL(jährig)"

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2012 11:29
von SugarPrincess83 • Cakeicer
| 290 Beiträge

*wow* die sehen toll aus, Tascha. Ich habe gerade beide intensiv angeschaut, aber einen Favoriten finde ich nicht. Einfach durch und durch wunderschöne Torten!




nach oben springen

#4

RE: Goldene Hochzeit und "endlich VOLL(jährig)"

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2012 12:44
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

Hallo Tascha!
Sehr schöööööön geworden..so sauber und harmonisch!!!! Man merkt richtig, wie viel Spaß Du hast!
Die Farben...toll

Wünsche Dir einen schönen Urlaub!!!


Herzlichen Gruß,
Silvia
-----
" Ein Idealist ist ein Mann, der aus der Tatsache, dass die Rose besser riecht als der Kohl, darauf schließt, eine Suppe aus Rosen müsse auch besser schmecken." Ernest Hemingway
---
http://atellerofcakeandstories.blogspot.de/


nach oben springen

#5

RE: Goldene Hochzeit und "endlich VOLL(jährig)"

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2012 12:52
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Hi,
erstmal:deine Torten sind wunderschön!!!

ich musst jetzt echt 2x schauen,ich hab für nächsten Monat auch ne Goldene Hochzeit und von der Deko fast die gleiche Ideen
Brautstrauß rote Nelken und das Hochzeitsfoto soll auch mit drauf,
na mal sehen,ob ich meine auch nur halb so schön hinkriege wie du deine

LG und viel Spaß im Urlaub

Margit


www.tortenstyling.de

______"Köln-Kob´s V.d.T-T-L`s"______


nach oben springen

#6

RE: Goldene Hochzeit und "endlich VOLL(jährig)"

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2012 13:04
von .christina. • Sugarbaby
| 58 Beiträge

Hey Tascha
Wow Wow Wow deine Torten sind der absolute Wahnsinn Kompliment ich bin echt begeistert du bist eine echte Künstlerin :)
Danke für die tollen Bilder


LG Christina <3


nach oben springen

#7

RE: Goldene Hochzeit und "endlich VOLL(jährig)"

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2012 13:19
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Hallo Tascha,

schön, wie toll deine Stencils aussehen, kann ich nachvollziehen das dir das Spaß macht, man erziehlt sehr schnell ein tolles Ergebnis, gell
Deine beiden Torten gefallen mir sehr gut.
Deine Nelken sind wie immer perfekt gemacht (auch wenn ich froh bin, dass sie heutzutage nicht mehr als Brautstrauß genommen werden...)

Ich wünsche dir einen tollen und erholsamen Urlaub


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#8

RE: Goldene Hochzeit und "endlich VOLL(jährig)"

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2012 17:39
von Didi2411 • Tortentante/onkel
| 615 Beiträge

SUUUUUUUUUUUPer schöne Torten
die Farben sind echt Klasse.
LG Diana



nach oben springen

#9

RE: Goldene Hochzeit und "endlich VOLL(jährig)"

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2012 18:56
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Sehr schöne Torten, wie immer und ich kann dich absolut verstehen, ich finds auch so toll mit dem Stenceling. Ich weiß nicht warum ich damit so lang gewartet habe.


LG
Natalia


nach oben springen

#10

RE: Goldene Hochzeit und "endlich VOLL(jährig)"

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2012 19:17
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Wow, mir fehlen die Worte. Deine Torten sind wieder voll genial! Die Lilien sind traumhaft schön, aber auch alles andere ist total stimmig!

Ich wünsche euch einen wunderschönen, tollen und vorallem erholsamen Urlaub!

Bis bald!






nach oben springen

#11

RE: Goldene Hochzeit und "endlich VOLL(jährig)"

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2012 20:00
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

...da sind die Nelken schon zum Einsatz gekommen:-) sieht super aus!!!
Auch die "VOLLjährig" Torte ist super geworden, Icing sieht wirklich sehr wirkungsvoll aus!!!

PS: erholsamen Urlaub


LG Viktoria


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen