Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

meine erste Figur ...

in Zucker Kunstwerke 28.05.2012 13:47
von Mogelvogel • Kuchenküken
| 43 Beiträge



Hallo,

nun habe ich endlich mal einen Versuch gestartet eine Figur zu modellieren. Nicht perfekt aber ich bin stolz ...
Sie wird ist für den Geburtstagskuchen (im Juni) meines kleinen Schalke-Fans.


nach oben springen

#2

RE: meine erste Figur ...

in Zucker Kunstwerke 28.05.2012 13:49
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo, die ist süß, aber zwei Äuglein wären noch klasse, mach sie halt wie im Buch beschrieben, oder seh ich sie nur nicht?

Rosa


nach oben springen

#3

RE: meine erste Figur ...

in Zucker Kunstwerke 28.05.2012 14:00
von Mogelvogel • Kuchenküken
| 43 Beiträge

Danke @Rosa, ja Augen bekommt sie noch ... Traue mich nicht so richtig, wenn ich die "verpatze" ist mein ganzer "stoz" dahin .


nach oben springen

#4

RE: meine erste Figur ...

in Zucker Kunstwerke 28.05.2012 18:35
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

1. Figur!!!!! SUPER. Sie gefällt mir super gut.
Ja Augen sind echt schwer. Ich selber mache immer nur zwei kleine schwarze Pünktchen. Zu mehr traue ich mich auch nicht :o)

Bin also leider hierrin kein guter Ratgeber.

Liebe Grüße
Mirta


www.mirtas-zuckertraum.de
"Das Künstlerische beginnt mit dem Worte "anders"."
Carl Einstein


nach oben springen

#5

RE: meine erste Figur ...

in Zucker Kunstwerke 29.05.2012 16:34
von pumuckl2809 • Tortentester | 20 Beiträge

Hab dir ja schon gesagt, dass ich sie super schön finde und ehrlich gesagt, mir ist gar nicht aufgefallen, dass die Augen fehlen. ;-)

LG
BEATE


nach oben springen

#6

RE: meine erste Figur ...

in Zucker Kunstwerke 31.05.2012 11:16
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Hallo ,
das ist dine 1. Figur? ie sieht soo klasse aus, das man es nicht annehmen würde es es erst deine 1. Figur ist.
Ich bewundere was für Naturkünstler ihr seid, wenn ihr so etwas tolles auf Anhieb hinbekommt.
Hut ab! Mach weiter so.


liebe Grüße aus Berlin von fenta103


nach oben springen

#7

RE: meine erste Figur ...

in Zucker Kunstwerke 05.06.2012 19:04
von Lulu • Sugarbaby
| 72 Beiträge

Für deine erste Figur sieht die doch super klasse aus.
Ich muss in den nächsten Tagen auch meine erste Figur modelieren.
ich weiß leider nur noch nicht wie. Macht Ihr Einzelteile und setzt diese zusammen, oder mach man ersten den Körper und "zieht " diesen dann an? Es soll auch ein Fußballer werden


nach oben springen

#8

RE: meine erste Figur ...

in Zucker Kunstwerke 16.06.2012 14:06
von Mogelvogel • Kuchenküken
| 43 Beiträge

ups ... @Lulu habe deinen Beitrag übersehen. Hoffe meine Antwot kommt nicht zu spät.
Also ich habe einzelne Teile modelliert und dann zusammen geklebt. Das anziehen entfiel bei meiner Figur, weil sie ja gleich die richtgen Farben hatte.
Aber gut Frage: wie machen das die anderen ?

lg
mogelvogel



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771944 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen