Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Invasion in meiner Küche... /Monsterchen Cupcakes mit Kekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 28.05.2012 18:41
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

Hallo zusammen!
Ihr habt sie bestimmmt schon superoft gesehen, aber als mein Mann mich bat, lustige Cupcakes zu machen....konnte ich nicht anders, bei dem Wetter dachte ich auch, dass es eine bessere Idee ist Muffins ohne Häubchen oder so (Männer allein unter sich denken nicht so fürsorglich).....Leider sind die Muffins nicht ganz hoch gegangen, so konnte ich teilweise nur viertel Kekse einklemmen. So. Bin ja mal gespannt, was die Jungs sagen (rot und weiß deshalb, weil das die Farben des Firmenlogos sind).

Schönen Feiertag noch!!

Angefügte Bilder:
monster3.jpg

Herzlichen Gruß,
Silvia
-----
" Ein Idealist ist ein Mann, der aus der Tatsache, dass die Rose besser riecht als der Kohl, darauf schließt, eine Suppe aus Rosen müsse auch besser schmecken." Ernest Hemingway
---
http://atellerofcakeandstories.blogspot.de/


zuletzt bearbeitet 10.06.2012 10:18 | nach oben springen

#2

RE: Invasion in meiner Küche...

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 28.05.2012 19:12
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge

Hallöchen,

das sind ja süße Monsterchen!

Auf diese Invasion hätte ich auch mal Lust!!

Liebe Grüße
Anja


nach oben springen

#3

RE: Invasion in meiner Küche...

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 28.05.2012 22:17
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

Hallo Anja!
Ja, nicht wahr? Sind mir richtig ans Herz gewachsen!! Nur, wie gesagt so schön wir bei Dir sind sie nicht geworden, sind nicht hochgegangen....aber sicherlich wird es ein nächstes Mal geben und dann.....:sage ich Dir Bescheid......rechtzeitig zur Invasion.......mal sehen, in welchen Farbtopf sie dann geplumst sind :-))


Herzlichen Gruß,
Silvia
-----
" Ein Idealist ist ein Mann, der aus der Tatsache, dass die Rose besser riecht als der Kohl, darauf schließt, eine Suppe aus Rosen müsse auch besser schmecken." Ernest Hemingway
---
http://atellerofcakeandstories.blogspot.de/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen