Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Mein "Under the Sea Candy Table"

in Geburtstag-Kinder 30.05.2012 21:28
von zev • Tortentante/onkel
| 836 Beiträge

Meine Maus ist Heute 6 jahre geworden.
Und wir hatten uns auf das Thema Ariel+unter Wasser geeinigt.
Mama natürlich alles zum Thema gekauft,da meinte sie letzte Woche,sie würde lieber ne Flamengo Motto Party machen.(das war sie Karneval) Nix da,von blau jetzt alles in rot+schwarz,nene...

und ich wollte doch umbedingt mal diese Torte machen.
leider sind einige stellen der Rüchen irgendwie nass geworden und damit auch wabbelig.war ganz schön ärgerlich Heute Morgen.hier und da ist etwas abgegangen
Im Zeitdruck hat dann auch nicht alles seinen weg auf den Tisch gefunden aber so fand ich es auch total i.o.
ich lade hier nur die bilder der torte hoch,denn ich denke 22 sind etwas viel für einen beitrag.den rest könnt ihr auf meiner facebookseite sehen,die ist öffentlich (wenn der link nicht o.k ist bitte löschen)
https://www.facebook.com/media/set/?set=...26559632&type=3
bis zum wochenende werde ich dann auch auf meinen Blog das ein oder andere erklären,wie ich das gemacht habe.denn alles war natürlich essbar.
so genug geschrieben hier die bilder

Angefügte Bilder:

Lg
Anja

http://kleine-tortenfee.blogspot.com/


nach oben springen

#2

RE: Mein "Under the Sea Candy Table"

in Geburtstag-Kinder 30.05.2012 21:40
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Toll schaut alles aus... gefällt mir sehr gut... Das Thema super umgesetzt und liebevoll in Szene gesetzt...
Kannst Du ein wenig dazu schreiben, was ist unter der Torte, in was schwimmen die Fische (Bowle?)

Ach und vielleicht schaust Du mal hier rein: Wie wärs mit einer neuen Rubrik ? ;-)


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 30.05.2012 21:42 | nach oben springen

#3

RE: Mein "Under the Sea Candy Table"

in Geburtstag-Kinder 30.05.2012 21:44
von zev • Tortentante/onkel
| 836 Beiträge

acj ja,sorry daran hatte ich nicht gedacht.
also innen ist ein kischkuchen.war so gewünscht.wunderrezept und ne kirschschicht.
das fisch glibber ist wackelpudding

naja auf der facebookseite werden doch keine stimmen gezählt.auf meinen blog gibt es die bilder noch garnicht ;)
dachte heir alle bilder hochladen wäre nicht so toll.habe neee menge gemacht ;O)


Lg
Anja

http://kleine-tortenfee.blogspot.com/


zuletzt bearbeitet 30.05.2012 21:47 | nach oben springen

#4

RE: Mein "Under the Sea Candy Table"

in Geburtstag-Kinder 30.05.2012 21:49
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Sehr schöner Candy Table, find das immer so klasse, aber habs bisher selbst noch nicht gemacht.


LG
Natalia


nach oben springen

#5

RE: Mein "Under the Sea Candy Table"

in Geburtstag-Kinder 30.05.2012 23:41
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Sehr schön. Da meint man Sponge Bob biegt gleich um die nächste Muschel.
Echt beeindruckend.
LG PIZZI



nach oben springen

#6

RE: Mein "Under the Sea Candy Table"

in Geburtstag-Kinder 31.05.2012 10:00
von zev • Tortentante/onkel
| 836 Beiträge

@sternenkind na dann wirds doch mal zeit.ich liebe die candy table.im netz gibts soviele eng.seiten dazu.schade das es bei uns noch nicht so populär ist.
@pizzi2 ja das meinte mein mann auch.an den hatte ich garnicht gedacht,weil ja eher in die ariel richtung ging :O)

ich danke euch.schön das es euch gefällt.
es hat aber echt mega spaß gemacht und ich grübel schon wer hier als nächstes geb.hat :OD


Lg
Anja

http://kleine-tortenfee.blogspot.com/


nach oben springen

#7

RE: Mein "Under the Sea Candy Table"

in Geburtstag-Kinder 31.05.2012 12:28
von sensiblchen • Sugarbaby
| 57 Beiträge

Echt Wahnsinn was du da gezaubert hast! Wie einladend, die Kinder waren sicher begeistert :)

LG Susi



nach oben springen

#8

RE: Mein "Under the Sea Candy Table"

in Geburtstag-Kinder 31.05.2012 13:53
von windgestalt • Sugarbaby
| 155 Beiträge

Das ist ein toller Tisch! Ich bin von den blauen Nudeln total hingerissen Wusste gar nicht, dass man sie so leicht faerben kann.


Liebe Gruesse,
Persis


nach oben springen

#9

RE: Mein "Under the Sea Candy Table"

in Geburtstag-Kinder 31.05.2012 13:59
von zev • Tortentante/onkel
| 836 Beiträge

danke.
ja windgestalt etwas farbe ins wasser und sie waren sofort blau.
muss ja zugeben das ich schon ne menge mit den farben eingefärbt habe.
zucker,eier,waffeln,kuchenteig natürlich,den wackelpudding,trinken,die muffinförmchen usw...


Lg
Anja

http://kleine-tortenfee.blogspot.com/


nach oben springen

#10

RE: Mein "Under the Sea Candy Table"

in Geburtstag-Kinder 31.05.2012 16:33
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Wow. Das war mit Sicherheit sehr viel Arbeit.
Aber die Arbeit hat sich scheinbar gelohnt !
Schaut super aus !!!


nach oben springen

#11

RE: Mein "Under the Sea Candy Table"

in Geburtstag-Kinder 01.06.2012 09:12
von zev • Tortentante/onkel
| 836 Beiträge

Danke.
Es ist nun genau ein Jahr her ,dass ich mit den motivtorten angefanden habe.ihr und das Forum habt mir sooft dabei geholfen.vielen dank nochmal.
Mit dieser torte hatte es angefangen,da kannte ich das Forum nichtmal.um so größer ist jetzt mein stolz über den gelungenden candy table.
Das wollte ich noch los werden :o)

Angefügte Bilder:

Lg
Anja

http://kleine-tortenfee.blogspot.com/


nach oben springen

#12

RE: Mein "Under the Sea Candy Table"

in Geburtstag-Kinder 06.06.2012 22:40
von Mutschi • Sugarbaby
| 51 Beiträge

Das ist ja Klasse, ich suche auch eine Arielle für meine Tochter, aber so bekomme ich sie nicht hin......Perfekt und Respekt



nach oben springen

#13

RE: Mein "Under the Sea Candy Table"

in Geburtstag-Kinder 07.06.2012 21:37
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Einfach toll dein Candy table!!! Bin begeistert und will sowas auch mal machen!!! Deine Torte ist genial!!


Ganz liebe Grüßle Melli


zuletzt bearbeitet 07.06.2012 21:38 | nach oben springen

#14

RE: Mein "Under the Sea Candy Table"

in Geburtstag-Kinder 17.06.2012 10:56
von zev • Tortentante/onkel
| 836 Beiträge

dankeschön,
@mutschi einfach probieren.das ist meine zweite figur und auch nicht perfekt.im internet findet man viele einfache anleitungen.
@stoepsel aber pass auf, es besteht suchtgefahr. ;O)


Lg
Anja

http://kleine-tortenfee.blogspot.com/


nach oben springen

#15

RE: Mein "Under the Sea Candy Table"

in Geburtstag-Kinder 17.06.2012 14:46
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.912 Beiträge

Wunderbar! Das sieht nach wochenlager Arbeit aus. Das muss ja eine gigantische Geburtstagsfeier gewesen sein!
Ich glaube, du kannst schon mit der Planung für den 18. Geburtstag anfangen!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ulisa85
Forum Statistiken
Das Forum hat 68743 Themen und 772491 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen