Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Minni-Maus-Torte zum 7. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 04.08.2012 12:43
von sweet-heart • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Hallo,

ich habe für den Geburtstag meiner süßen Nichte eine Minni-Maus Torte gebacken. Ich habe sie absichtlich nicht in rosa oder pink etc. gestaltet, da es auf Dauer langweilig ist wenn man immer nur das typische rosa nimmt für Mädchen. Eine Freundin hat mir hier bei der Schleife geholfen, vielen Dank an dieser Stelle :) Sie hat dann noch passende Pop-Cakes und Muffins gebacken, waren auch sehr schön.

Die untere Torte war mit Vanille-Pfirisch gefüllt und die obere Torte mir Erdbeer-Stracciatella.





Ich hoffe sie gefällt euch.

lg sweet-heart


nach oben springen

#2

RE: Minni-Maus-Torte zum 7. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 04.08.2012 12:49
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Die ist ja entzückend!!!!
Die obere rote wirkt besonders schön da unten weiß ist.
Die kommt bestimmt Super an!!!!! Gefällt mir sehr sehr gut. Toll gemacht.
LG PIZZI



nach oben springen

#3

RE: Minni-Maus-Torte zum 7. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 04.08.2012 16:06
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Kann mich nur anschließen. Die Torte ist bei deiner Nichte sicher sehr gut angekommen.
Sie ist echt mal was anderes -muss ja nicht immer pink sein


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#4

RE: Minni-Maus-Torte zum 7. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 04.08.2012 16:31
von sweet-heart • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Vielen Dank, es freut mich, dass euch die Torte gefällt.
Meine Nichte hat sich sehr gefreut, so sehr dass sie gesagt hat, bitte passt beim anschneiden auf die Schleife auf.
hahahah


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68788 Themen und 772706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen