Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Playstation 3 Controller mit Bildern der Entstehung...(-:

in Geburtstag-Kinder 30.05.2012 22:19
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Hallo zusammen...

Für den Sohn meiner Freundin habe ich zum Geburtstag einen Playstation 3 Controller gemacht.
Ich hatte vor einiger Zeit schon mal so einen Controller gemacht, und mir GESCHWOREN, es niiiiie wieder zu tun, da es echt ne meeeega Arbeit ist.
Aber diese Torte passte so gut zu ihm, daß es keine andere sein durfte. Also habe ich es doch wieder getan...

lg caoba

Angefügte Bilder:
2012-01-25 17.44.00.jpg
2012-01-26 08.26.58.jpg
2012-01-26 11.33.46.jpg

nach oben springen

#2

RE: Playstation 3 Controller mit Bildern der Entstehung...(-:

in Geburtstag-Kinder 30.05.2012 22:25
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Echt COOL....
Der toll geworden....., da kann ich nur hoffen das das meine Jungs nicht sehen.....!!!! ;-)))
Der Junge wird bestimmt aus dem Häuschen sein.
Toll.
LG PIZZI



nach oben springen

#3

RE: Playstation 3 Controller mit Bildern der Entstehung...(-:

in Geburtstag-Kinder 31.05.2012 17:15
von Carmen 48 • Tortentante/onkel
| 556 Beiträge

Hallo Caoba,

der Controller ist sehr gut geworden, sehr akkurat gearbeitet. Und bei den vielen Abschnitten hat es bestimmt noch eine Ladung Cake pops gegeben...

LG Carmen


nach oben springen

#4

RE: Playstation 3 Controller mit Bildern der Entstehung...(-:

in Geburtstag-Kinder 31.05.2012 21:00
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Danke ihr lieben...

Wir essen die Kuchenverschnitte immer gerne direkt auf....

lg caoba


nach oben springen

#5

RE: Playstation 3 Controller mit Bildern der Entstehung...(-:

in Geburtstag-Kinder 31.05.2012 21:04
von uvo • Cakeicer
| 304 Beiträge

Gut das Du das niiiiie wieder aufgegeben hast, denn der Controller sieht klasse aus und ich
kann mir das Strahlen des Jungs dirket vorstellen!
L.G.
Ulrike


nach oben springen

#6

RE: Playstation 3 Controller mit Bildern der Entstehung...(-:

in Geburtstag-Kinder 01.06.2012 21:00
von sensiblchen • Sugarbaby
| 57 Beiträge

was für ein geschnipsel :) eine tolle idee und sieht auch noch super klasse aus...

lg susi



nach oben springen

#7

RE: Playstation 3 Controller mit Bildern der Entstehung...(-:

in Geburtstag-Kinder 02.06.2012 07:27
von tanzkatl • Cakeicer
| 259 Beiträge

Ja,ja das ist immer so eine Sache mit den Vorsätzen , aber die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Der Kuchen sieht perfekt aus!!!

Liebe Grüße Kathrin



zuletzt bearbeitet 02.06.2012 07:27 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen