Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

1. Geburtstag in Rosa

in Geburtstag-Kinder 31.05.2012 16:22
von schwuz • Cakeicer
| 235 Beiträge

Ja nicht perfekt, aber mit Liebe gemacht. Zum 1. Geburtstag von meinem Nesthäkchen.

Dich Kuchen waren unten ein Schoko-Walnuß-Quark Kuchen im Karamell BC, in der Mitte Vanille-Bikuit mit Nougat BC und oben ein Rührteig mit Nougat-Baileys-Sahne und die Reste von den unteren Beiden BC gemixt.

Muss noch viel üben, war aber trotzdem lecker!!!!! Und die Familie fands gut!


Lg Sibylle


nach oben springen

#2

RE: 1. Geburtstag in Rosa

in Geburtstag-Kinder 31.05.2012 16:42
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Die Torte ist so Genial. Ganz ehrlich, so hübsch wie die Torte gemacht ist ist jeder Fehler vergessen. Ich bewundere immer die Schuhe,so hübsch.Und die Flache und der Bär und das toll geschnürte Päckchen. Klasse! ein Traum!Und dann die verschiedenen Füllungen .Ich sag ja "Genial!"



zuletzt bearbeitet 31.05.2012 16:44 | nach oben springen

#3

RE: 1. Geburtstag in Rosa

in Geburtstag-Kinder 31.05.2012 20:45
von Sugarbean • Kuchenküken
| 40 Beiträge

Die Torte ist doch super geworden! Die vielen Details sind toll. Am besten gefallen mir die Schuhe :))


Liebe Grüße
Christine


nach oben springen

#4

RE: 1. Geburtstag in Rosa

in Geburtstag-Kinder 31.05.2012 21:08
von uvo • Cakeicer
| 304 Beiträge

Man sieht die LIEBE der Torte richtig an! Bin schon auf die Torte für den "10! Geburtstag von Dir gespannt, die
wird dann bestimmt 10 x so groß;o))
Super Details und auch der Anschnitt sieht toll aus! RESPEKT!!
L.G.
Ulrike


nach oben springen

#5

RE: 1. Geburtstag in Rosa

in Geburtstag-Kinder 31.05.2012 21:16
von schwuz • Cakeicer
| 235 Beiträge

Vielen Dank. Ganz lieb von euch. Es ist immer ganz schlimm, habe was im Kopf und mache dann doch alles anders. Die Torte sollte eigentlich nur zwei Etagen haben und rund werden........nun ja......und so viel Deko sollte eigentlich auch nicht rauf.......hmmmm ja.....ist auch noch was da...............

Die Schuhe habe ich immer mal wieder gesehen und fand sie soooooooooooo süß. Also musste ich sie nachmachen. Ich muss aber gestehen, dass sie auf dem Foto weitaus besser aussehen, als in natura.


Lg Sibylle


nach oben springen

#6

RE: 1. Geburtstag in Rosa

in Geburtstag-Kinder 01.06.2012 21:02
von sensiblchen • Sugarbaby
| 57 Beiträge

Also ich finde sie perfekt, wirklich Klasse!



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen