Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zwei Mini-Barbietorten

in Geburtstag-Kinder 30.05.2012 23:59
von Superlili87 • Sugarbaby
| 109 Beiträge

Hallo, ich habe in den letzten Tagen wie verrückt gebacken, brauchte drei torten und habe mich dann noch für die mini-barbies entschieden. Eine freundin feiert ihren 25. geburtstag und ihre zwillingschwestern feiern dann quasi rein und da wollte ich für die beiden auch eine kleinigkeit haben. das besondere ist, dass die beiden damen im gefrierfach sind, weil der geburtstag erst am 16. ist und ich die nächsten zwei wochen nicht zu hause bin. Ich hoffen die bleiben so schön wie die jetzt sind.
Hoffe euch gefällt es


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen