Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Bruno der Bär

in Geburtstag-Kinder 31.05.2012 00:09
von Superlili87 • Sugarbaby
| 109 Beiträge

Hallo, hier ist noch eine torte von mir, ich habe den bären anfang des jahres bei CK gesehen und wollte den unbedinngt für meinen neffen machen. Meine neffe hat vor kurzem geburtstag und ich habe mich mit dem bäre drei tage beschäftigt. Er ist nicht so schön geworden wie es eingentlich wollte bzw. wie es bei CK gesehen habe, naja ich habe es trotzdem verschenkt und der kleine hat sich gefreut, ist ja die hauptsache :-) aber nicht erschrecken, von vorne sieht bruno gruselig aus


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen