Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2006 12:06
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Bei dieser Hochzeitstorte habe ich das erste Mal die Rose und den Efeu aus Blütenpaste gemacht.

Ganz liebe Grüße
Sabine

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2006 12:14
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hallo Sabine,

WOW, die sieht wunderschön edel aus und Deine Rose sieht ziemlich perfekt aus (sogar mit Struktur in den Blättern).

Liebe Grüße
Bettina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2006 12:19
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

hi Sabine,

umwerfend, auch so schöne rosen so real und so edel, wahnsinn, bin hin und weg

lg babsi



nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2006 12:41
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

SUUUUPER deine Rose!!! Und das ist dein erstes Mal?? Die sieht sehr sehr schoen und edel aus! Und sie Struktur hast du mit einem Veiner gemacht??


LG LeYLa



nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2006 13:29
von grandisi • Administrator
| 9.482 Beiträge

Wow! Wow! und nochmal Wow! Die Rose ist klasse! Sieht ziemlich gross aus. Das hat bestimmt Eindruck gemacht. Wieviele Leute haben dir denn nicht geglaubt,dass sie aus Zucker gemacht ist?? Super-schöne Torte,Sabine!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2006 13:38
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

Klasse Sabine!

Die Torte mit der Rose und den Blättern sieht genial aus! Alle Achtung!

Die Struktur in den Rosenblättern macht die Rosen noch mal echter wirken. Sieht wirklich perfekt aus.

lg Gabi



nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2006 13:57
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Hallo Sabine!

Deine Hochzeits Torte sieht Toll aus, die Rose ,Efeu, SUPER

Hast du da Bordüre aus Stoffband oder Fondant , von die Seite siehtman nicht
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2006 14:13
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


WoW Sabine, ganz toll gemacht.

Also mit der Rose konntest Du sicherlich großen Eindruck schinden. Kompliment !

Super!!

LG Gabi



nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2006 14:16
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Boah, toll, moecht ich auch koennen, aber hier heiratet doch eher selten jemand. Aber fuer meine Ingrid wuerd ich das auch koennen wollen. Toll gemacht, sieht aus, als kaem sie aus dem Garten



nach oben springen

#10

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2006 15:43
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Ja die ist ja WAHNSINN! Wie macht ihr nur die Rosen so perfekt?
Sabine, da hast du dich mal wieder selbst übertroffen! Will auch mal so schöne Rosen machen!

LG
Beate



nach oben springen

#11

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2006 21:54
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Mann schaut die Gut aus ,ganz zart und perfekt alles .
Da hat sich das Prautpaar sicher sehr gefreud. KLASSE

L.G.Hedy



nach oben springen

#12

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2006 08:10
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Wow, die habe ich ja jetzt erst entdeckt! Die Torte ist toll und die Rose wunderschön!

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen

#13

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2006 09:22
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Danke, danke für eure netten Komplimente !

Diane: Die Größe der Rose täuscht, denn die Torte war nur ca. 18 cm groß, war nur für eine Hochzeit mit 4 Personen. Tatsächlich haben einige Leute gedacht, die Rose sei echt, bzw. eine Seidenblume, das ist natürlich ein tolles Kompliment!!

Irene: ich habe ein Stoffband herumgetan.

LeYLa: Rosen habe ich natürlich schon öfter gemacht, aber bisher immer aus Marzipan und noch nie aus Blütenpaste. Und das Ergebnis ist 100:1 mit der Blütenpaste kann man die Rose schon ziemlich naturnah nachmachen!! Und ja, ich habe einen Veiner für Rosenblätter.

Liebe Grüße an alle!
Sabine




nach oben springen

#14

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2006 19:04
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

pffffffffffff Sabine *schimpf* so eine genial schöne Rose und Du tust da so bescheiden rum als wär die nix. Des kann ja wohl ned wahr sein.

Die Rose ist soooo genial, ich setzt mich gleich in den nächsten Zug, fahr zu Dir uns lass mir das beibringen.


W nni



nach oben springen

#15

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2006 11:46
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Hallo Wonni!

Das würde mich ja freuen, wenn du nach Kärnten kommen köntest!!! Aber du kannst ja auch zum Torten-Tanten-Treff zu Beate nach Ludwigshafen fahren, da könnten wir uns dann treffen, weil ich werde ziemlich sicher hin kommen !!!

Ganz liebe Grüße
Sabine




nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68887 Themen und 773214 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen