Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Hochzeitstorte mit Tatzen

in Besondere Anlässe 1. 26.05.2006 21:14
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Die Torte von heute wollte ich Euch doch nicht vorenthalten Ich habe die Einladung von dem Brautpaar auch noch mit angehängt, da die ganze Torte darauf abgestimmt war (Menükarten waren genau so). Die Katzen-Tatzen sind stellvertretend für die 3 Katzen der beiden mit drauf. So sind dann auch die Kekse entstanden.

LG Bettina
The only limit is your imagination!

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte mit Tatzen

in Besondere Anlässe 1. 26.05.2006 21:22
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

hi bettina,

wunderschön, super idee mit den tatzen, und die kekse, sind das eigene tatzenausstecher oder andere art?

und wieder deine wunderschönen rosen, die rollst du sehr dünn aus, damit die so echt werden, gell?

Eine sehr sehr schöne originelle Torte, Gratuliere

lg babsi



nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte mit Tatzen

in Besondere Anlässe 1. 26.05.2006 21:29
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hi Babsi,

vielen Dank für die lieben Worte. Die Ausstecher sind extra Katzen-Tatzen-Ausstecher, die ich vor Jahren aus den USA mitgebracht hatte in der Hoffnung sie einmal zu gebrauchen.

Die Rosen rolle ich aber nicht zu dünn aus (nicht so dass man durchlesen kann)


LG Bettina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte mit Tatzen

in Besondere Anlässe 1. 26.05.2006 21:42
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Hallöchen,

vielen Dank für deine Antwort.

lg Babsi



nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte mit Tatzen

in Besondere Anlässe 1. 26.05.2006 21:59
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


WoW Bettina! Als totaler Katzenfan bin ich natürlich hin und weg von dieser Hochzeitstorte. Sooooo süüüüüüss!

Die Rosen sind auch so wunderschön und fein! Spitze - Gratulation !

LG Gabi



nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte mit Tatzen

in Besondere Anlässe 1. 26.05.2006 23:36
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge
Hi Bettina,
boah ist diese Torte toll. Da kann man auch verstehen, wie so ein Tierchen zur Familie gehoert, wenn sie noch zur Hochzeit kommen, wenn auch nur in Gedanken.Wie hast Du die Tatzen gemacht, werde mir diese Idee behalten und bei Bedarf mal umsetzen, wahrscheinlich nicht fuer ein Hochzeitskuchen, aber fuer mein Maeuschen, wir haben naemlich auch eine Katze.
LG Uschi


zuletzt bearbeitet 26.05.2006 23:37 | nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte mit Tatzen

in Besondere Anlässe 1. 26.05.2006 23:48
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hi Uschi,

die Tatzen sind mit Eiweißspritzglasur gemacht: ein großes Oval und 4 kl. Punkte.

Die Torte sieht doch auch ohne Lilien gut aus ! Habe den Ausstecher noch ca. 30 Minuten gesucht und dann beschlossen: Rosen alleine sehen besser aus!

Liebe Grüße

Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorte mit Tatzen

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2006 00:36
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Ich glaub mehr waer auch zuviel geworden. Hast Du den Ausstecher inzwischen gefunden?



nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorte mit Tatzen

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2006 00:39
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

NÖ! Aber ich sitze ja auch schon wieder an der nächsten Torte und Lilien sind erstmal nicht in sicht.
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#10

RE: Hochzeitstorte mit Tatzen

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2006 01:22
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Hoffentlich findet er sich bald wieder, ist immer aergerlich, wenn sowas verchwindet. Bin schon gespannt auf Dein naechstes Kunstwerk. So ich hab grad Broetchen geholt, hoffentlich wacht mein Mann bald auf, hab HUNGER



nach oben springen

#11

RE: Hochzeitstorte mit Tatzen

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2006 09:22
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Sehr sehr schoen Bettina! Was soll ich sagen, bei dir wiederhole ich mich immer weil ALLE deine Torten ohne ausnahme einfach superschoen sind! Die Kekse sind auch total schoen geworden. Die Glasur sieht so schoen glatt aus! Und deine Handschrift... Einfach SuPeR eben!


LG LeYLa



nach oben springen

#12

RE: Hochzeitstorte mit Tatzen

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2006 11:13
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

ich schlisse mich an, ist wieder eine WAHNSINS Suuuuuuper Torte. Das Braut Paar ist so SÜSS

Freue mich auf die Nächste.

-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#13

RE: Hochzeitstorte mit Tatzen

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2006 12:36
von grandisi • Administrator
| 9.482 Beiträge

Ach! Wie schön!! Aber 'was anderes erwarten wir auch nicht!! Die Kekse sind allerliebst!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#14

RE: Hochzeitstorte mit Tatzen

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2006 12:42
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

hei, die ist wieder soooooooooooo schön und sooooooooooo romantisch. *SCHWÄRM*


W nni



nach oben springen

#15

RE: Hochzeitstorte mit Tatzen

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2006 12:44
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Hach, das ist wieder eine wunderschöne Torte, einfach zum Niederknien! Und das Brautpaar ist wie immer der Wahnsinn!

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68887 Themen und 773214 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen