Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Hochzeitstorte mit Tatzen

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2006 11:26
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

Hallo Bettina!

Ein ganz großes Lob auch von mir. Die Torte und die Kekse sind wirklich wunderschön geworden. Die Kekse sehen auch so schön gleichmäßig aus. Super!!!

lg gabi



nach oben springen

#17

RE: Hochzeitstorte mit Tatzen

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2006 17:38
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Ich kann mich den anderen nur anschließen einfach Spitze.

L.G:Hedy



nach oben springen

#18

RE: Hochzeitstorte mit Tatzen

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2006 18:07
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Auch von mir ein riesengroßes Kompliment! Eine Traumtorte! Und die Kekse! Einfach super!
Ach Bettina! Würde ich doch nur in deiner Nähe wohnen! Ich würde glatt bei dir nochmals eine Lehre anfangen!

LG
Beate



nach oben springen

#19

RE: Hochzeitstorte mit Tatzen

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2006 18:39
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Liebe Beate, diese Möglichkeit werden wir doch bald haben
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#20

RE: Hochzeitstorte mit Tatzen

in Besondere Anlässe 1. 29.05.2006 12:11
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Wunderschöööööön, Bettina!! Die Rosen sind einfach atemberaubend!!!!



nach oben springen

#21

RE: Hochzeitstorte mit Tatzen

in Besondere Anlässe 1. 29.05.2006 18:53
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

WAAAAAAAAAAS?

Die Rosen sind auch aus Fondant??? Die sehen ja aus wie echte! Das hätt ich jetzt nicht gedacht.
WOW!!! Ich bin sprachlos...

... kannst du nicht mal ein paar Fotos hier hereinstellen, und eine Erklärung dazu, wie du die machst? ist das normaler Fondant oder gemischt mit Blütenpaste?

Echt,... die sind wunderwunderwunderschön.

lg gabi



nach oben springen

#22

RE: Hochzeitstorte mit Tatzen

in Besondere Anlässe 1. 29.05.2006 20:57
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Liebe Bettina!

Ich kann mich den Worten meiner Namensvetterin nur anschließen. Wärst Du so lieb und würdest eine kleine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wenn Du mal ein bisserl Zeit hast, hier reinstellen??

Ich hab echt noch nie so schöne und echt aussehende Rosen gesehen.

LG Gabi



nach oben springen

#23

RE: Hochzeitstorte mit Tatzen

in Besondere Anlässe 1. 30.05.2006 14:49
von grandisi • Administrator
| 9.486 Beiträge

Ich habe gerade ein paar Rosen in der Mache,und fotografiere Schritt-für-Schritt. Aber womöglich hast du ein andere Methode,Bettina. Mann kann ja nicht genug Anleitungen haben


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#24

RE: Hochzeitstorte mit Tatzen

in Besondere Anlässe 1. 30.05.2006 15:08
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hi,

die Rosen auf der Torte sind die "klassischen" Alan Dunn Rosen, 1:1 aus seinem ersten Buch. Ich denke der einzige Unterschied zu der "normalen" Methode ist nur, dass die äußeren Blätter auf Draht sind und nachher gebunden werden.

LG Bettina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#25

RE: Hochzeitstorte mit Tatzen

in Besondere Anlässe 1. 30.05.2006 15:26
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Hallo Bettina!

Wie immer, wunderschön und die Rosen - einfach genial und das Brautpaar auch wieder soooo entzückend!!!

Ich habe übrigens gestern auch meine erste Rose aus Blütenpaste für eine kleine Hochzeitstorte gemacht. Habe für das gute Stück eine gute Stunde gebraucht. Bin auch so vorgegangen, wie es Alan Dunn beim Kurs gezeigt hat. Ein Foto vom Ergebnis folgt in Kürze. Aber bei deinen Rosen hat meine nichts verloren

Liebe Grüße
Sabine



nach oben springen

#26

RE: Hochzeitstorte mit Tatzen

in Besondere Anlässe 1. 30.05.2006 15:30
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hi Sabine,

Rosen sind echte Übungssache (bringe zum Treffen mal Fotos mit von meinen ersten Torten) und "Alan-Dunn-Rosen" sind ja auch schon die Schwierigsten und Aufwendigsten und was ich von den Bildern gesehen habe, die Du vom Kurs gezeigt hast, bin ich sehr gespannt wie die neuen aussehen

LG Bettina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#27

RE: Hochzeitstorte mit Tatzen

in Besondere Anlässe 1. 31.05.2006 11:35
von grandisi • Administrator
| 9.486 Beiträge

Alan Dunn's Methode kenne ich nicht - habe keine Bücher von ihm, also an eine 'how-to' davon wäre ich auch interressiert,Bettina.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#28

RE: Hochzeitstorte mit Tatzen

in Besondere Anlässe 1. 31.05.2006 13:10
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Kann aber noch etwas dauern bis ich das schaffe, da ich gerade mal wieder "überrollt" werde mit Aufträgen

LG Bettina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#29

RE: Hochzeitstorte mit Tatzen

in Besondere Anlässe 1. 31.05.2006 14:58
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Liebe Bettina wir warten doch gerne

LG LeYLa



nach oben springen

#30

RE: Hochzeitstorte mit Tatzen

in Besondere Anlässe 1. 31.05.2006 15:06
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Ende Juli habe ich Urlaub und falls es dann schlechtes Wetter gibt, weiß ich ja was ich dann tun kann
The only limit is your imagination!



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68903 Themen und 773278 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen