Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Hochzeitstorte mit Tatzen

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2006 18:59
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

aber trotzdem wünsch ich Dir gutes Wetter


W nni



nach oben springen

#32

RE: Hochzeitstorte mit Tatzen

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2006 20:15
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Du willst ja auch nur gutes Wetter haben (fahre nach Tirol)!
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#33

RE: Hochzeitstorte mit Tatzen

in Besondere Anlässe 1. 07.06.2006 14:38
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

pfff Tirol, da war der Bär los, und außerdem schneits da ja dauernd


W nni



nach oben springen

#34

RE: Hochzeitstorte mit Tatzen

in Besondere Anlässe 1. 07.06.2006 15:05
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

hab ja schon erwähnt, dass dieses Wochenende die verwandtschaft aus tirol da war.
die wohnen in Ladis (vielleicht kennt ihr ja den nachbarort: serfaus (schigebiet)) und haben dieses Wochenende schnee gehabt und ich seh, wenn ich aus dem fenster schau auch so was ähnliches wie schnee. - entweder Hagelkörner oder Pappel-Blüten (oder das komische fliegerde Zeugs).

lG Gabi



nach oben springen

#35

RE: Hochzeitstorte mit Tatzen

in Besondere Anlässe 1. 07.06.2006 15:22
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

die sind wahrscheinlich auch vorm Bärli zu Dir geflüchtet.

Mein Dad wohnt auch in Tirol und ich muss sagen bei seinen Temperatur- und Wetterangaben werd ich eigentlich nie neidisch. Da bin ich dann eher froh das ich selbst aus Salzburg nach Wien geflüchtet bin, weil Salzburg is auch Schlechtwetterzone Nummer 1.


W nni



nach oben springen

#36

RE: Hochzeitstorte mit Tatzen

in Besondere Anlässe 1. 08.06.2006 07:45
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

jaja, die sache mit dem Braunbär. Da rennen's jetzt alle, oder?
meih.... so a liabes Kuscheltier (bei dem muast jo aufpassen, dass a di ned erwischt.

lg Gabi



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen