Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Maritime Szene zur Silberhochezeit

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2012 10:51
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge

Eine liebe Freundin wünschte sich zur Silberhochzeit eine maritime Torte - wenn möglich mit Leuchturm, da sie diese so liebt. Ok, hier ist sie. Die deckcharis haben mich fast zur Verzweiflung gebracht - ich glaube, meine Finger sind für so was einfach zu dick.....

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße
Sibylle

http://www.torten-design.de


nach oben springen

#2

RE: Maritime Szene zur Silberhochezeit

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2012 10:58
von tortentraum-denise • Tortentante/onkel
| 585 Beiträge

hi,
super toll geworden, da kann sich deine Freundin echt freun:-)
Was ist den unter deiner tollen deko?
Sind die Muscheln echt ??

Gruß Denise


http://www.facebook.com/pages/Tortentrau...201355419967598


nach oben springen

#3

RE: Maritime Szene zur Silberhochezeit

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2012 12:07
von Cascada • Cakeicer
| 202 Beiträge

Bille - das sieht doch toll aus! Ich habe gerade beim Tortentreffen von einer Hochzeitstorte erzählt, die ich plane. Und gewünscht sind genau solche kleinen Stühlchen! Und der Leuchturm...wenn ich die nur halb so gut hinbekomme wie du wäre ich schon super zufrieden!! :)
Magst du erzählen wie du sie gemacht hast?

-> ich seh grad, dass es dafür ein Cutter-Set gibt?! Hast du das benutzt oder sie einzeln modelliert?


Liebe Grüße!
Stephi

"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden."


zuletzt bearbeitet 01.06.2012 12:34 | nach oben springen

#4

RE: Maritime Szene zur Silberhochezeit

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2012 15:47
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.912 Beiträge

Wie schön! Leuchtturm - cooles Thema. Und die Liegestühle sind einfach großartig. Nix zu dicke Finger


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#5

RE: Maritime Szene zur Silberhochezeit

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2012 16:45
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Ich hör das Meer rauschen Eine sehr gelungen Torte und die Deckchairs sind dir toll gelungen, genau wie die restliche Torte auch.

Wie hast du den Leuchturm gemacht?


LG Vroni

Zimmer 48
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#6

RE: Maritime Szene zur Silberhochezeit

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2012 19:40
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge

Hallo Ihr Lieben - danke für Euer Feedback.
@Stephi: Ja, die Deckchairs sind mit dem Jem cutters gemacht. Ist aber wirklich frikkelig...
@Denise: Ja, die Muscheln sind echt aus Zucker - nee, Spaß beiseite. Sind natrülich aus Zuckerpaste gemacht.
Die Torte selbst ist eine Marzipan-Aprikosen-Schichttorte. Danke Monika hier noch einmal für das tolle Rezept.
@fewe: Der Leuchtturm ist aus Pastillage geformt und innen hohl. Nach dem Trocknen mit Modellierpaste dekoriert.


Liebe Grüße
Sibylle

http://www.torten-design.de


nach oben springen

#7

RE: Maritime Szene zur Silberhochezeit

in Besondere Anlässe 1. 05.06.2012 21:55
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Ist das schön! Da bekommt man richtig Sommergefühle! Dass das frickelig war, glaube ich sofort!


Liebe Grüße,

Maria


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen