Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

30. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2012 22:04
von Miss.jenno • Sugarbaby
| 57 Beiträge

Hallo Ihr lieben......!
Ich habe meinen Eltern heute zum 30. Hochzeitstag eine kleine Torte gebacken, damit ich ja nicht aus der Übung komme bzw. ich nutze jede erdenkliche Zeit um einfach zu üben...! Das ist das Endergebnis......Na ja Torte kann man es nicht nennen.... Da ich nicht so gut bin im Biskuitboden backen, war das Ergebnis sehr mau! Ich glaube ich werde es aufgeben, es selbst zu probieren :-( Na ja egal.... gefüllt ist die "Torte" mit einer Ganach aus Kinderschokolade hmmmmmmmm.
und verziert mit meinem ersten Calla-Versuch.... Ich lieeeeebbbbbbeeeeee Callas!!!!!

Gerne würde ich eure Meinung wissen

LG Jenny



nach oben springen

#2

RE: 30. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2012 22:41
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Hallo Jenny,
Du hast sehr viel Mühe in die Torte gesteckt!!!
Die 30 wirkt nicht so, da sie bei den vielen Herzchen nicht so "raussticht". Wenn sie in rot wäre.....
Die Calla sind doch gut....vielleicht noch ein bissel enger Rollen und die Ränder mehr nach aussenbiegen.
Also die Callas find ich gut. Die Zahlen sind sehr schön und sauber gearbeitet. Wie hast Du die gemacht???
Mit Ausstechern???. Verrätst Du mir welche???.....denn ich brauche auch unbedingt welche. Gut finde ich das grüne Blatt unter den Callas.
Ein schickes kleines Törtli!!, ;-))
LG PIZZI
Mach weiter so.....



nach oben springen

#3

RE: 30. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2012 22:55
von Miss.jenno • Sugarbaby
| 57 Beiträge

Hallo Pizzi!
Vielen Dank für Deine Antwort! Du hast recht, die 30 wirkt nicht so... hehe ist mir vorher gar nicht so aufgefallen! Eig. wollte ich sie auch schweben lassen, aber darin bin ich noch nicht so geübt und die Zahlen sind immer wieder abgeknickt.... also müssen sie jetzt stehen! Ich habe, da ich noch ganz am Anfang stehe und mir leider nicht alle Werkzeuge sofort kaufen kann, auf Ausstecher von meiner Mutter zurückgegriffen! Ich kann dir gar nicht sagen, woher sie sind, da sie schon Uralt sind! Es sind einfache Plastikausstecher!
An den Callas werde ich noch arbeiten, aber wie gesagt, leider fehlen mir noch einige Werkzeuge..... Provisorisch hergestellt!!

Vielen Dank und Liebe Grüsse
Jenny



nach oben springen

#4

RE: 30. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 05.06.2012 13:21
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo jenny
Die pizzi hat leider recht mit der 30. Das ist mir auch als erstes aufgefallen. Weiter ist mir aber die Torte im ganzen zu bunt. Ich stoße mich an dem Grün, obwohl es sicher Rasen darstellen soll. Blumen auf Rasen ist eigentlich sehr schön,aber nicht in diesem Fall (sorry, mein empfinden).Vielleicht hätte man an dieser Stelle ein großes Herz machen sollen. Ein gelber Rand unten um die Torte mit Schleife hätte sich sicher auch gut gemacht.



nach oben springen

#5

RE: 30. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 05.06.2012 15:09
von Miss.jenno • Sugarbaby
| 57 Beiträge

Man lernt ja immer dazu...... Ja also noch Ausbaufähig lach... bin über jede Kritik und jeden Tipp Dankbar.......
LG Jenny



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen